Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
CubaRoyal


Beginner




Beiträge: 19
# Thema - 25.02.2010 um 16:02 Uhr
Hallo ich hab mir ein eigenes Design gebastelt, aber nun hab ich ein Problem:

Ich würde gerne einen Footer einbauen(der ist grade in Arbeit) und ich möchte, dass der graue Content flexibel wird, d.h. wenn man z.B. ins Forum geht guckt das Forum leicht rüber und da soll der Content einfach mitgehen inkl. Footer natürlich. Der Footer sollte genauso wie der Content flexibel sein.

Im Anhang ist die style.css

Hier der Link zur Seite: http://badbc.de
Dateianhänge:
rar sebel.rar (2.22 KiB - 39 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von CubaRoyal am 25.02.2010 um 16:34 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Warlon


Try to beat me





Beiträge: 190
# Antwort: 1 - 25.02.2010 um 16:06 Uhr
Anhang? Wo?

Hast auch einen Link zu deiner Seite?
Macht sich meist besser zum Nachschauen.


------------------


Inaktiv
|
CubaRoyal
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 2 - 25.02.2010 um 16:34 Uhr
Ja tut mir leid bin versehentlich auf "Eintragen" gekommen bevor ich fertig war...


Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 3 - 25.02.2010 um 17:55 Uhr
<!-- You can get more informations on www.sebel-design.com -->
<!-- Copyright by Sebel Design - (C) 2008 All Rights reserverd -->
<!-- This Template "Sebel" was designed by sebel (Sebastian Gossmann) (C) 2008 All Rights reserverd -->

Wenn du schon ein anderes (Free-)Template kopierst solltest du solche Sachen raus nehmen bzw. das original Copyright drin lassen. Ausser du hast es gekauft o.ä.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
CubaRoyal
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 4 - 25.02.2010 um 19:03 Uhr
Wieso soll ich es denn kopiert haben? Ich hab es bei Sebel-Desgin.com runtergeladen und ein anderes Design gemacht.


Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 5 - 25.02.2010 um 19:36 Uhr
aber du hast ja seinen code benutzt
oder seine css

mfg


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
CubaRoyal
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 6 - 25.02.2010 um 19:52 Uhr
Ja na und ist doch ein Freetemplate und das Copyright hab ich doch drin gelassen


Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 7 - 25.02.2010 um 20:42 Uhr
ich seh grad nix
wo sebel steht
aber ich muss auch sagen ich sehe schlecht
und mein Monitor kann die Darstellung nicht richtig
aber sebel war ja auch deine Inspiration, sonst hättest ja clansphere design genommen
das ist flexibler content, guck dir das mal genau an.
musst mit % rechnen und nicht in pixel
und bilder ist glaube ich nicht ganz einfach,
aber standart template ist der richtige ansatz.

mfg


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Zuletzt editiert von Pet the Rap am 25.02.2010 um 20:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 8 - 09.03.2010 um 07:24 Uhr
Moin,

wenn Du ein eigenes Design gemacht hast, dann kannst Du im Quellcode das Copyright entfernen, vorausgesetzt Du hast wirklich ein eigenes Design gemacht, oder Du hast nur ein eigenes Design gemacht und alle styles von Sebel benutzt, dann ist es zwar Dein Design, aber mit zutun von Sebel.

Und wenn man schon mal dabei ist, wieder Copyrights in die Seite einzufügen, dann aber auch das -> Clansphere <- Copyright, aber zackig in den Footer.

Gruß, Micha


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 9 - 09.03.2010 um 16:09 Uhr
Scriptinfo ist ja in der Navigation. Das Copyright muss nicht in den Footer.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 10 - 11.03.2010 um 11:53 Uhr
ups, sry, das Scriptinfo hab ich total übersehen.


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.