Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
exclusive


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 28.02.2010 um 12:46 Uhr
Hi, leute ich hab ein kleines Problem, kann mir einer sagen wie ich eine e-mail einrichte für meine homepage sprich: wenn sich einer anmledet das er eine e-mail bekommt mit seinen datetn?:o
oder z.B auch bei JionUs das ich da eine mitteilung bekomme!

Danke im Vorraus!!


------------------
hihi
Inaktiv
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 1 - 28.02.2010 um 12:52 Uhr
Das kann man bei Anmeldung frei wählen, ob man seine Daten noch per eMail zugeschickt haben möchte.

Ich glaube in der Grundeinstellung des "JoinUs" ist es schon aktiviert und wird dir im User Menü angezeigt.

^^


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
exclusive
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 28.02.2010 um 12:54 Uhr
das mit der e-mail das haut nicht hin, man sich zwar aus suchen ob die daten zu geschickt werten soll, und ich habs mal probiert ging nicht da kam keine an...-.-


------------------
hihi

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 3 - 28.02.2010 um 13:24 Uhr
Dann brauchen wir einige Info's mehr:
Hoster = Bei wem hast Du die Website
Ist überhaupt ein Mailserver eingerichtet? Das ist Grundvorraussetzung für das verschicken von E-Mails...

Achja, Link zur Seite ist auch niemals verkehrt.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 28.02.2010 um 13:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
exclusive
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 4 - 28.02.2010 um 15:00 Uhr
Also ich bin bei Funpic link meiner homepage hier: [url]http://41Exclusive.tk
[/url]

Wie richte ich ein mail server ein?

danke!


------------------
hihi

Inaktiv
|
Warlon


Try to beat me





Beiträge: 190
# Antwort: 5 - 28.02.2010 um 15:22 Uhr
Bevor du Hilfe erwartest, solltest du auch die Arbeit anderer entsprechend würdigen.
  • Füge einen Link zum About(Scriptinfo) ein deinem Tempalte ein. Weiteres dazu hier.
  • Das entfernen des Copyrights für das Design ist untersagt. Link hier.


Solltest du davon absehen, wirst du hier keine Hilfe bekommen.

Und:
Ersteller des Designs :
Der Urheber des Designs ist Sebel-Design. Der Copyright Hinweis darf nicht entfernt werden.
Wir behalten uns vor User die gegen das Urheberrecht verstoßen durch einen Anwalt abzumahnen.


MfG Warlon


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.