Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Thema - 07.03.2010 um 20:37 Uhr
Hallo Leute, ich habe gerade mal wieder einen Thread zu Thema Umlaute an die Forensuche verweisen dürfen. Könnten die Boardmods hier mal bitte dieses Thema z.B. im Supportforum anpinnen? Ich meine natürlich die Lösung zum Problem. Mein Gefühl ist, jeder 20. stellt hier genau diese Frage, deshalb würde ich es für Sinnvoll dieses Thema "Ironie: groß leuchtend mit Pfeilen dran klick mich hier... Ironie:Ende" in einem passenden Forum anzupinnen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 08.03.2010 um 00:22 Uhr
es gibt einen ausführlichen wiki-eintrag dazu, auf diesen könnte man im angepinnten forenthread verlinken, oder schwebt dir da mehr vor?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 2 - 08.03.2010 um 01:12 Uhr
Ich würde sagen, das man vielleicht einen Thread macht, in dem die häufigsten Probleme und deren Lösungen aufgelistet sind bzw. Problem + Link zum Lösungsthread oder Wiki-Eintrag.


Offline
|
SlayR ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 3 - 08.03.2010 um 06:33 Uhr
Jop, reVerB's Vorschlag kling vielversprechend. So eine Art FAQ halt.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 10.03.2010 um 01:05 Uhr
Nur wer geht schon davon aus, dass sein Problem eines der "häufigen" sein könnte?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.