Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Dragotheras


Rock the board





Beiträge: 76
# Thema - 19.04.2010 um 13:23 Uhr
Servus,
ich habe für meine Seite mehrere Designs erstellt.
Nun habe ich aber ein problem, wenn ich z.B. in den CS:S bereich gehe kommt bei mir ein Fehler :(

Ein Bsp: ist hier auf der Seite

z.B: http://www.csphere.eu/development
http://www.csphere.eu/index

Was muss man ändern damit es so geht mit den Links und Designs?


Schon mal danke

Greetz Jet-Li
Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander




Herkunft: Pösing
Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 19.04.2010 um 14:04 Uhr
Du meinst mit mod_rewrite? Öffne die .htaccess in den unteren Zeilen stehen mehrere Dateinamen z.B. index|board... da musst du einfach den Dateinamen einfügen


------------------
Gruß/ Best regards
Martin 'Jam2' Ederer

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Dragotheras
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 2 - 19.04.2010 um 14:15 Uhr
19.04.2010 um 14:04 Uhr - Jam2:
Du meinst mit mod_rewrite? Öffne die .htaccess in den unteren Zeilen stehen mehrere Dateinamen z.B. index|board... da musst du einfach den Dateinamen einfügen
Das hatte ich schon
Ich hatte bloß die jeweiligen .php dateien für jedes Template im Falschen Ordner hochgeladen^^

Es geht aber jetzt alles ^^

Trotzdem danke

Greetz Jet-Li


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.