Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
MrSmart


Rock the board





Beiträge: 54
# Thema - 03.06.2010 um 04:34 Uhr
Hallo Leute!

Ich nehme mir mal die Zeit und stelle euch mein aktuelles Projekt vor.



Das Projekt "EngineWarZ.de" wurde im Sommer 2006 von 2 Schülern ins Leben gerufen, die
in ihrer Freizeit gerne ein paar Runden Trackmania NAtions gespielt haben. Anfangs waren es nur die beiden, aber mit der Zeit kamen immer mehr Mitglieder dazu.
Zuerst spielte man auf einem selbst gehosteten Rootserver, dann teilte man sich einen Server mit anderen Clans und schließlich besitzen wir, seit sSeptember 09, unseren eigenen Rootserver.

Über diesen hosten wir:
-4 Trackmania Server: einen Speedmap-, einen LOLMap-, einen Ranked (40k-80k LP) und einen WarServer
-2 CSS Server: Public- und Waserver
-1 UT2004 Server
-Battlefield Vietnam Server
-Teamspeak 3 Server
-Unsere Homepage
...

Generell spielen wir alle Games durcheinander und jeder nur das was er will

Es besteht kein Zwang, das einzige was vorhanden sein sollte ist die Aktivität im TS3 und im Forum.

Wir sehen uns als Community und nicht direkt als Clan.
Uns ist es wichtig, dass jeder seinen Spaß hat.

Achja, vielleicht fragt ihr euch: Na toll noch 'n Clan, und was ist so besonders an euch? - Ganz einfach! Wir sind "noch ein Clan", aber wir bestehen ja nicht umsonst schon so lange (2006).

Also wenn ihr lust auf Gaming, Spaß und verrückte Leute habt dann würden wir uns freuen wenn ihr mal auf der Homepage vorbeischaut und unsere Server besucht.

TS3: ts3.enginewarz.de:9987
Homepage: www.enginewarz.de

MfG

Smart

PS: Da ich zur Zeit den Job als Webdesigner und Serveradmin habe würde ich mich auch hier über Verstärkung freuen. ;D




------------------


Zuletzt editiert von MrSmart am 23.11.2011 um 15:37 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
MrSmart
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 54
# Antwort: 1 - 06.06.2010 um 16:27 Uhr
*update*

and PUSH!


------------------


Inaktiv
|
MrSmart
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 54
# Antwort: 2 - 18.07.2010 um 04:06 Uhr
Hey Leute!

Ich suche noch ein paar motivierte Inetjunkies, die mir helfen.
Unentgeldlich natürlich, da das nur ein Hobbyprojekt ist und niemanden etwas kostet!

Gesucht sind:
-Coder
-Redakteure
-Spieler



------------------


Inaktiv
|
MrSmart
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 54
# Antwort: 3 - 23.12.2010 um 01:25 Uhr
Hey Leute. wollte nochmal ein wenig Aufmerksamkeit haben

also schaut mal vorbei klickt euch durch. Es wird sich lohnen.

Achja, bevor ich es vergesse. bewertet doch mal bitte meine Arbeit. Danke ;D

http://www.csphere.eu/product/showroom/view/id/584


------------------


Inaktiv
|
MrSmart
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 54
# Antwort: 4 - 06.11.2011 um 22:53 Uhr
Seit Release des Spiels Trackmania 2: Canyon hosten wir auch unseren eigenen Server in diesem Spiel.
Ihr dürft uns gerne besuchen. Sollten wir gerade nicht auf diesem Server sein, kommt einfach auf unseren TS oder addet mich in Xfire (mrsmart92) und sagt bescheid.

Zu finden ist der Server unter: Deutschland>NRW>Dortmund>ewz«EngineWarZ.d
oder einfachvia maniapalnet: maniaplanet://#join=enginewarz_01

Unseren Minecraft Server ereicht ihr unter mc.enginewarz.de (whitelisteintrag pflicht, deshalb vorher melden.)

Denkt daran, ihr seid nicht verpflichtet uns beizutreten, spielt einfach mit uns zusammen.


MfG Smarti_

www.enginewarz.de


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.