Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
tobimo


King for a day




Beiträge: 253
# Thema - 06.07.2010 um 20:05 Uhr
Hallo,

ich würde die Navlist gerne auf 1 beschränken, sodass immer nur der neuste Artikel angezeigt wird.

Aber wenn ich unter System > Optionen > Artikel die Datensätze in der Navlist auf 1 beschränke, wird der Artikelname etc nicht mehr richtig ausgegeben.

Wie kann ich das so einstellen, dass ich nur einen anzeige?


Zuletzt editiert von tobimo am 11.07.2010 um 13:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 1 - 06.07.2010 um 23:42 Uhr
kras, wo kommt den das her, die DB-Abfrage stimmt schon mal


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Inaktiv
|
maKe my dayyy


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 2 - 06.07.2010 um 23:54 Uhr
du könntest alternativ die artikel navlist so umschreiben dass du die schleife rausnimmst und das ganze auf einen datensatz beschränkst


Zuletzt editiert von maKe my dayyy am 06.07.2010 um 23:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 3 - 07.07.2010 um 08:35 Uhr
also ich rede von Clansphere 2010... (nur zum Verständnis)

Ja, das habe ich ansatzweise schon versucht, ... hat nicht geklappt. habe foreach-rausgenommen, $run und $run++, und die "}" am ende.

Also mir ist es nicht wichtig das Problem zu lösen, da ich es umgangen habe. Ich wollte es nur interessehalber mal geklärt haben.

@ Spongebob: deine Antwort klingt leicht ironisch?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 07.07.2010 um 09:47 Uhr
hier tritt das folgende problem auf: wenn dem cs_sql_select befehl mitgeteilt wird, dass man nur exakt einen datensatz haben möchte, dann ist das ergebnis, dass zurückgeliefert wird eine dimension kleiner, als wenn dort mehr oder 0 (unbegrenzt viele) datensätze als wunschergebnis angegeben werden.

überall da, wo diese situation eintreten kann, also einstellbar ist, wie viele datensätze zurückgeliefert werden sollen, müsste man also diese eine dimension im arry für die variante 1 dazu "faken". dies sollte mit 1-2 zusätzlichen code zeilen machbar sein.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 5 - 08.07.2010 um 21:41 Uhr
Dafür kann ich zu wenig php...

Also für mich braucht sich keiner die Mühe machen und den zusätzlichen Code posten.
Ich komme auch so zurecht.

Verkehrt wäre es vielleicht trotzdem nicht


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 08.07.2010 um 21:50 Uhr
der bugfix dafür ist im rc1 release enthalten


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 7 - 11.07.2010 um 13:38 Uhr
Alles klar. dankeschön.

Funktioniert einwandfrei.

Topic kann geclosed werden.


Zuletzt editiert von tobimo am 11.07.2010 um 13:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von SCHIRI ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 7
Seite [1]