Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Thema - 14.11.2010 um 13:43 Uhr
Hallo
Ich habe momentan das Partner Modul umgebaut und eine Recruitment Modul daraus gemacht. Da ich eher weniger ahnung von der Datenbank etc. habe, versuche ich hier wieder mal mein Glück.

Meine Frage
Also ich möchte bei dem Modul Partner 1 weitere Tabelle einfügen. In dieser Tabelle möchte ich gerne den Status angeben könne, Open, Medium und Closed. Die bilder, lade ich selbststänig hoch per Upload Navlist. Das ganze sollte Später dann ca. so aussehen

Warlock Open
Schamane Medium
Krieger Closed

Der Status sollte per Pop Up Wählbar sein, so wie bsp. die Schriftfarbe im Forum.

Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?

Momentan mache ich das so, das ich den Namen der Klasse eingebe, das Bild wie gesagt selbständig Hochlade und den "Open" Status per navlist.tpl angebe + Farbe.

im anhang habe ich mal ein Bild davon mit hochgeladen


btw ihr habt nen rechtschreibfehler im forum

"- Es wurde ein uneraubtes Dateiformat benutzt."

und jpeg bilder kann man auch nicht hochladen. :/



------------------
Inaktiv
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 1 - 27.11.2010 um 16:34 Uhr
hat keiner ne idee?


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.