Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 34
Seite [1] 2 >
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Thema - 16.12.2010 um 09:32 Uhr
Hallo,
kann mir jemand die Medals-Page von Palle so umbauen, dass sie alle Medaillen anzeigt, auch solche, die noch nicht vergeben wurden?

Der Code für das Ding ist:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
1. / 2. / ... 
<?php
  $cs_lang 
cs_translate('medals');
  
$data = array();

  
$medals_count cs_sql_count(__FILE__,'medals');
  
$users_count cs_sql_count(__FILE__,'users');

  
$data['medals'] = cs_sql_select(__FILE__,'medals mdl INNER JOIN {pre}_medalsuser mdu ON mdl.medals_id = mdu.medals_id GROUP BY mdl.medals_id','mdl.medals_name AS medals_name, mdl.medals_extension AS medals_extension, mdl.medals_text AS medals_text, mdl.medals_id AS medals_id, COUNT(mdu.users_id) AS medals_count',0,0,0,$account['users_limit']);

  
$data['count']['medals'] = count($data['medals']);
  
$data['pages']['list'] = cs_pages('medals','list',$medals_count,0,0,0);

for (
$i 0$i $data['count']['medals']; $i++) {
  
$select 'usr.users_nick AS users_nick, usr.users_country AS users_country, md.users_id AS users_id, usr.users_active AS users_active, usr.users_delete AS users_delete, md.medals_id AS medals_id, md.medalsuser_date AS medalsuser_date, md.medalsuser_id AS medalsuser_id';
  
$from 'medalsuser md LEFT JOIN {pre}_users usr ON usr.users_id = md.users_id';
  
$where "md.medals_id='" $data['medals'][$i]['medals_id'] . "'";
  
$order 'md.medalsuser_date DESC';
  
  
$cs_medalsuser cs_sql_select(__FILE__,$from,$select,$where,$order,0,3);
  
$medalsuser_loop count($cs_medalsuser);

  
$data['medals'][$i]['medals_user'] = $data['medals'][$i]['medals_count'];
  
$data['medals'][$i]['count_user'] = $data['medals'][$i]['medals_user'];
  
$data['medals'][$i]['img_src'] = 'uploads/medals/medal-' $data['medals'][$i]['medals_id'] . '.' $data['medals'][$i]['medals_extension']; 
  
$percent $data['medals'][$i]['medals_user'] / $users_count *100;
  
$data['medals'][$i]['percent'] = round($percent,4);
  
$data['medals'][$i]['view_all'] = cs_url('medals','listall','where=' $data['medals'][$i]['medals_id']); 
 
  if(empty(
$medalsuser_loop)) {
  
$data['medals'][$i]['medalsuser'][$y]['users_nick'] = $cs_lang['no_data'];
  } else {
for(
$y 0$y $medalsuser_loop$y++) {
  if(
$y != 0) {
  
$data['medals'][$i]['medalsuser'][$y]['users_nick'] = ', ';
  } else {
  
$data['medals'][$i]['medalsuser'][$y]['users_nick'] = '';
  }
  
$url 'symbols/countries/' $cs_medalsuser[$y]['users_country'] . '.png';
  
$data['medals'][$i]['medalsuser'][$y]['users_nick'] .= cs_html_img($url,11,16) . ' '
  
$data['medals'][$i]['medalsuser'][$y]['users_nick'] .= cs_user($cs_medalsuser[$y]['users_id'], $cs_medalsuser[$y]['users_nick'], $cs_medalsuser[$y]['users_active'], $cs_medalsuser[$y]['users_delete']);
  }
 } 
}

echo 
cs_subtemplate(__FILE__,$data,'medals','list');
Inaktiv
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 1 - 29.12.2010 um 11:29 Uhr
Kann keiner? :(


Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 2 - 14.01.2011 um 17:10 Uhr
Bump.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 14.01.2011 um 18:07 Uhr
probier mal in zeile 8 nen left join statt einen inner join.

ungetestet und nur leicht durchgeflogen


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 4 - 21.01.2011 um 17:42 Uhr
Habs gerade getestet, funktioniert leider nicht. Hat noch wer ne Idee? (:


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 5 - 29.01.2011 um 12:25 Uhr
du möchtest einfach nur alle medaillen ausgelesen haben, die eingetragen sind?


Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 6 - 31.01.2011 um 08:01 Uhr
Genau, mit deren Beschreibung und wer sie hat. Das macht Palles Plugin auch, aber nur mit Medaillien die auch schon vergeben worden sind.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 7 - 31.01.2011 um 12:40 Uhr
Left Joint ist richtig man muss dann aber noch die benutzer Schleife auf Inhalt prüfen.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 8 - 02.02.2011 um 22:45 Uhr
Wenn da wer was konkretes hätte, wäre ich sehr dankbar


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 03.02.2011 um 00:00 Uhr
da das ein addon ist, werden sich die wenigsten damit auskennen oder sich großartig in das addon einlesen um dir die frage beantworten zu können. deshalb wär's hilfreich, wenn du etwas genauer beschreibst, worum es geht, zum beispiel was du mit "noch nicht vergebenen medaillen" meinst.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 10 - 03.02.2011 um 07:00 Uhr
Am 9.2 soll ich laut meinem Anbieter wohl wieder über dsl verfügen desshalb musst du dich wohl noch etwas gedulden.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 11 - 10.02.2011 um 08:35 Uhr
Palle, das wäre ganz toll, wenn du das machen könntest (:

Duriel,
ich meine, dass das Plugin von ihm in der Liste nur Medaillen anzeigt die auch tatsächlich schon an jemanden vergeben wurden, Medaillen, die zwar existieren, aber noch nie an ein Mitglied vergeben wurden, werden nicht angezeigt, ich möchte aber, dass diese auch angezeigt werden, damit man sieht, was man alles bekommen kann und was wer eventuell eben schon bekommen hat.


Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 12 - 20.02.2011 um 08:43 Uhr
*liebnachfragt*


Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 13 - 19.04.2011 um 22:41 Uhr
Ich pushe nochmal ... Wie siehts aus? :(


Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 14 - 19.07.2011 um 15:38 Uhr
Palle? Bitte


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 15 - 19.07.2011 um 16:22 Uhr
Mhhh Ok, aber nicht mehr heute denn heute kommt Fußball.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 16 - 19.07.2011 um 17:21 Uhr
Kein Problem, wär aber super, danke dass du nach sechs Monaten nochmal drauf antwortest


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 17 - 19.07.2011 um 17:27 Uhr
kann schon mal passieren =P sei froh dass ers macht, ja nich sticheln


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 18 - 19.07.2011 um 17:49 Uhr
Auch wenn du denkst, dass das oben Ironie oder Sarkasmus war, muss ich dich enttäuschen.
Das war genau so gemeint, wie es da oben steht. Ich respektiere die Arbeit der Coder hier


Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 19 - 22.07.2011 um 15:28 Uhr
Wie siehts aus, bekommst du das hin? Wäre super


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 20 - 23.07.2011 um 17:23 Uhr
Leider kann sich dies etwas ziehen da ich aufgrund des Internet Explorers alles, via hacks, doppelt erledigen muss.
Diese Antwort wurde von mir erstellt mit: Google Chrome


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 23.07.2011 um 17:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von SlayR ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 34
Seite [1] 2 >