Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
NogX


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 04.01.2011 um 00:44 Uhr
Guten Abend,

wie der Name schon sagt suche ich eine Person die mir ein Design an Clansphere anpasst. Hierbei wäre es von Vorteilen wenn diese Person schon ein wenig mehr Erfahrung hat, da ich von anderen Codern eine Absage erhalten habe, da sie dieses Design für schwer anpassbar hielten.
Natürlich soll dies nicht heißen das ich nur Profis suche, da wir das Design gleichzeitig auch kostengünstig anpassen lassen wollen, gleichzeitig aber weiß, dass Profis sich ihre Arbeit natürlich bezahlen lassen.

Nun zum Design:

Die .psd liegt vor und der Designer ist ein Kollege von mir. Das Design ist das erste von ihm, daher gehe ich davon aus, dass eventuell noch ein paar Veränderungen vorgenommen werden müssen.

Ein Screenshot von dem Design gibt es im folgenden, jedoch mit Copyright belegt, da wir nicht möchten, dass die Boxen der Homepage gerippt werden.

http://img41.imageshack.us/i/monkeypagecopyrightschu.jpg/

Falls es noch Fragen gibt einfach hier im Thread posten. Ansonsten Angebote gerne via PM oder hier im Thread. Ich würde mich über viele Antworten freuen.


Zuletzt editiert von NogX am 04.01.2011 um 00:44 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 04.01.2011 um 04:57 Uhr
Sieht doch gar nicht so schwer aus.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
NogX
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 05.01.2011 um 14:29 Uhr
Wenn du mir jetzt noch ein Angebot um die 50 Euro machen würdest würde ich dir das glauben ;D


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 05.01.2011 um 16:22 Uhr
Ich bin kein Coder, deshalb muss ich ablehnen.
Mach nur eigene Designs fertig.

Mfg


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 05.01.2011 um 16:26 Uhr
Mit nem Budget von 50 Euro wird es aber auch schwer werden jemanden zu finden, der dir das ordentlichen macht ^^


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 5 - 05.01.2011 um 16:54 Uhr
bin ich der selben meinung ^^


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
NogX
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 6 - 09.01.2011 um 16:41 Uhr
War ja auch nur ein kleiner Joke, weil er meinte das es garnicht so schwer aussieht.
Danke an die Angebote, wir habne uns jetzt aber für eine andere Variante mit einem anderen Design entschieden


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 6
Seite [1]