Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Enigmatic


Rock the board





Beiträge: 96
# Thema - 15.01.2011 um 16:53 Uhr
Verkaufe

HP Pavillion m9080 Desktop PC + Acer X193W 19" TFT Monitor plus zubehör




Daten HP Pavillion m9080 Desktop PC:

• Core 2 Quad Q6600 4x 2.40GHz
• 3072MB RAM Arbeitsspeicher
• 500GB SATA Festplatte
• DVD+/-RW DL Laufwerk
• NVidia GeForce 8600GT mit 512MB Speicher
• HD-Audio onBoard
• 1Gb LAN/WLAN/
• 6x USB 2.0
• 2x Firewire
• TV-Tuner-Karte (analog und DVB-T)
• 15in1 Card Reader
• Windows 7 Ultimate installiert (Orginal war Windows Vista drauf)
• inkl. Tastatur und Maus

• Neu Wert: 999,-¤
• 2 Jahre alt
• Immer Gut behandelt

Daten TFT Monitor Acer X193W:

• Größe: 19"
• Neu Wert: 150,-¤
• 2 Jahre alt
• Immer Gut behandelt

Wenn Interesse besteht kann man persönlich noch absprechen ob die Festplatte soweit nur die Software drauf haben soll wie er aus dem Werk gekommen ist oder so wie er jetzt ist mit einigen zusätzlichen Software

wie z.B.

• Photoshop CS2 Portable (abgespeckte Version)
• Microsoft Office 2010 (nicht die normale Starter Version! Das ist ne Vollversion drauf)
• Anno 1404 plus Addon.....
• und noch andere Sachen

Das Alles für nur:

450,-¤


Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 15.01.2011 um 17:00 Uhr
If you find a Photoshop Portable version available for download it is surely an illegal cracked version of Photoshop

lululu xD
Mach denn PC Platt und leg Vista bei und du bist auf der sicheren Seite


Wie siehts aus, wenn man den Monitor nicht will ?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 15.01.2011 um 17:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 2 - 15.01.2011 um 17:01 Uhr
Naja dann sind wa bei 390 ,- ¤ Freundschaftsangebot


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 3 - 15.01.2011 um 19:59 Uhr
390 euro für den gebrauchten pc ? find ich zu teuer ..für 400 kann ich mir n besseren zusammenstellen aber was laber ich hier ich will ne ja nich haben ;D


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 4 - 16.01.2011 um 15:49 Uhr
hi, also ich will ja nichts schlecht machen aber 390¤ruo als vk und gebraucht und das zwei jahre alt ist zu hoch.

wenn ich mir bei alternate oder atelco ein system zusammenbau mit als bsp AM3 & DDR3 gaming fähige vga etc bin ich doppelt so schnell und lege nur 50euro drauf sowie hab ich dann noch 2jahre gewährleistung bzw bei atelco sogar 5jahre garantie.

250euro ist ein realistischer preis wenn es eienr kauft der sich halt auskennt aber morgends steht immer mal n doofer auf am besten in ebay probiern ^^

gruß aschti

p.s. ist nich bös gemeint ist nru meine eigene meinung


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 5 - 16.01.2011 um 17:32 Uhr
Alle klar
Hab ein Käufer der mir noch 400,-¤ für Gibt!
Und davon mal abgesehen gibts ja nen Monitor auch noch dazu ne und Maus und tastatur


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 5
Seite [1]