Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
tobimo


King for a day




Beiträge: 253
# Thema - 20.01.2011 um 14:03 Uhr
Hey,

mein Eintrag Textdokumente unter "Rechtsklick" > Neu > Textdokumente ist verschwunden..
habe Windows 7 und bereits einige "Anleitungen" bei Google ausprobiert, die nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben.

Es ist immer noch weg. Vielleicht kann einer von euch mir ja helfen

Ups, hab eben "Offtopic" nicht gefunden, kann verschoben werden - sorry


Zuletzt editiert von tobimo am 20.01.2011 um 14:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 1 - 29.01.2011 um 12:29 Uhr
Hast du einen neuen Editor installioert?


Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 2 - 29.01.2011 um 22:10 Uhr
nein, nichts der gleichen.


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 3 - 29.01.2011 um 22:31 Uhr
Also normal verschwinden Kontext Menü EInträge nicht einfach, normal bedarft es dafür einer Änderung in der Registry, warst du da dran?


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 4 - 29.01.2011 um 22:57 Uhr
Google hilft: http://big2k.net/2009-windows-7-desktop-kontextmenue-neu-textdokument-verschwund en


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 5 - 30.01.2011 um 13:24 Uhr
er sagte ja, google anleitungen hat er schon getestet, da dies eine der ersten ist die man fidnet, geh ich davon aus, das dies nich zum erfolg geführt hat oder?


Inaktiv
|
MaWoi


Beginner



Herkunft: Berlin
Beiträge: 7
# Antwort: 6 - 30.01.2011 um 14:05 Uhr
Hallo,

einmal diese Datei erstellen und dann Ausführen und Importbestätigen. Sollte dann wieder aufteuchen

txt.reg :
[HKEY_CLASSES_ROOT\.txt]
@="txtfile"
"PerceivedType"="text"
"Content Type"="text/plain"

[HKEY_CLASSES_ROOT\.txt\PersistentHandler]
@="{5e941d80-bf96-11cd-b579-08002b30bfeb}"

[HKEY_CLASSES_ROOT\.txt\ShellNew]
"NullFile"=""


Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 7 - 30.01.2011 um 16:00 Uhr
@swifter: genau das habe ich schonmal gefunden & auch gemacht. Hab's nochmal gemacht und werde gleich neustarten.

@MaWoi: das werde ich nach dem Neustart mal probieren und mich dann melden. Wo soll ich diese Datei Ausführen bzw womit erstellen?


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 8 - 30.01.2011 um 16:08 Uhr
nenn sie einfach <Name>.bat dann solltest du sie per doppelklick ausführen können, die Datei macht im Prinzip das , was auch auf der Seite gemacht wird, aber ich denke in Win7 musst du Admin sein um Reg Änderungen zu machen.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 9 - 30.01.2011 um 17:56 Uhr
Nice Gleich mal Neu > PHP Script hinzugefügt


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.