Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
luXuskerN


Rock the board





Beiträge: 67
# Thema - 04.02.2011 um 14:43 Uhr
Hallo Community,
ich konnte gestern auf heute einfach nicht schlafen und da habe ich mich Nachts um 2 Uhr mir das Notebook geschnappt und mal ein Free Template gestaltet. Es ist noch nicht komplett fertig ein paar kleinigkeiten möchte ich noch hinzufügen / verändern da ich aber jetzt schon fast über 30 Stunden wach bin werde ich mich jetzt erst einmal hinlegen und ratzen .
Das Design ist angelegt für Clans, ich muss auch dazu sagen das ich ein paar Effekte ausprobieren wollte.
Dadurch das, dass Design noch nicht ganz fertig ist habe ich das ganze mit "Copyright" Schriftzug überzogen, also das wird am Ende auch nicht mehr sichtbar sein. Und ich muss auch hinzufügen das ich mir von "bFeeeARTS" sein "news themen" den aufbau "geklaut" habe ^^ ich hoffe er hat nichts dagegen, aber ich fand den aufbau des "news themen" richtig gut und ich hatte jetzt am Ende auch nicht mehr die Lust um es genau aus zudrücken jetzt ein komplett anders gestyltes "news theme" zu machen.
Würde mich freuen später lesen zu können wie Ihr das findet .

Hier für alle das Preview:


http://imagehoster.divine-rapier.net/bild.php/2,drtemplatev2copyrightbyluxuskern GSV98.jpg

So und jetzt gönn ich mir mein schlaf

P.s.: Das Logo ist nur Platzhalter und ist auch nicht von mir erstellt sondern von einem Freund (darf es auch mit seiner erlaubnis aus benutzten) hatte auch dazu keine konzentration mehr mir jetzt ein eigenes einfallen zu lassen.

@bFeeeARTS
Ich hoffe das ist jetzt nicht besonders schlimm das ich dein "news themen" einfach reingesetzt habe und andere bildchen eingefügt habe
Inaktiv
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 1 - 04.02.2011 um 14:55 Uhr
Nö kein Thema


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
luXuskerN
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 67
# Antwort: 2 - 04.02.2011 um 17:00 Uhr
Dann is ja gut


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 04.02.2011 um 17:02 Uhr
Sieht ganz gut aus. Gibt es vlt auch eine LiveView ?



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
luXuskerN
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 67
# Antwort: 4 - 04.02.2011 um 17:14 Uhr
im moment noch nicht weil des design ja heute erst gemacht habe ^^ aber ich denke ich werd mich mal am sonntag wenn ich die zeit dazu finde mich an nem liveview dran setzen ^^


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.