Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Enigmatic


Rock the board





Beiträge: 96
# Thema - 08.02.2011 um 22:17 Uhr
Hab da ein kleines Problem.. glaube mal wieder es liegt an der Datenbank

Platzhalter die keinen Inhalt haben... kann man das so nennen?

sieh hier http://www.muproz.de/index.php?mod=files&action=listcat&where=2
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 08.02.2011 um 22:20 Uhr
Schon mal den cache geleert ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 08.02.2011 um 22:21 Uhr
ist im svn bereits behoben, folgend ein link zu den derzeitigen änderungen seit dem letzten release:

http://trac.csphere.eu/csp/changeset?old_path=%2Ftrunk&old=4786&new_path=%2Ftrunk&new=4792

ganz unten ist auch ein download link, am besten die betroffenen dateien ersetzen und vorher sicherungen der eigenen varianten davon anlegen, falls deren inhalt eventuell manuell verändert worden ist


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 3 - 08.02.2011 um 22:21 Uhr
jap das mach ich heut schon alle 10 min daa ich ein paar css änderungen vorgenommen hab
also das können wa schon mal ausschließen

THX Hajo

Hat geholfen !


Zuletzt editiert von Enigmatic am 08.02.2011 um 22:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.