Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
SanjoX


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 17.02.2011 um 15:47 Uhr
Hallo,

bekomme folgenden Fehler, wenn ich klonen will:

git clone http://git.csphere.eu
Cloning into git.csphere.eu...
fatal: http://git.csphere.eu/info/refs not found: did you run git update-server-info on the server?

Wahrscheinlich muss update-server-info ausgeführt werden oder ich habe die falsche URL für das Git-Repository verwendet.
Für ersteres siehe auch http://www.jedi.be/blog/2009/05/06/8-ways-to-share-your-git-repository/#apacheht tp
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 1 - 17.02.2011 um 16:08 Uhr
teamintern funktioniert der git-klon des svn repository in jedem fall, betreffend des fehlers mit dem externen zugriff werde ich mal freeze fragen, sollte aufgrund der readonly eigenschaft wohl kein problem sein.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 2 - 21.02.2011 um 15:27 Uhr
update: git ist vorerst aufgrund technischer unstimmigkeiten im public betrieb nicht möglich. sobald dies wieder angeboten wird werden wir so gut es geht darauf hinweisen.

entsprechend stehen derzeit das clansphere svn und clansphere modul svn noch frei zur verfügung. da es svn-to-git tools im web in ausreichender menge gibt, sollte eine umwandlung kein großes problem darstellen. für den dadurch eventuell entstehenden mehraufwand möchte ich mich entschuldigen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 21.02.2011 um 15:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.