Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
DarkGaMeR1911


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Thema - 18.03.2011 um 16:13 Uhr
Hallo liebe Community,

ich suche kostenlosen Webspace für mein ClanSphere.
Kennt jemand guten kostenlosen Webspace, wo ClanSphere ohne Probleme läuft ?

Vielen Dank im Vorraus!


------------------
Inaktiv
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 1 - 18.03.2011 um 16:20 Uhr
hmm es gibt

funpic.de
ohost.de
kilu.de

und diverse andere freehoster

LG


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
DarkGaMeR1911
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 2 - 18.03.2011 um 16:25 Uhr
Hallo bFeeeARTS,

ich war bereits bei denen und habe viel Negatives gelesen. Ich bin bei 15gb.de und bin dort sehr zufrieden. Außer mit dem ClanSphere. Da habe ich ein kleines Problem, aber das habe ich im Forum schon geschrieben.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
DarkGaMeR1911


------------------


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 3 - 18.03.2011 um 16:37 Uhr
Also bei Kilu.de haste keine probleme mit clansphere hatte da selbst mal gehostet


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 4 - 18.03.2011 um 16:46 Uhr
Ich kann von Freehostern nur abraten. Habe auch einige versucht aber sobald du versuchst etwas halbwegs vernünftiges "auf die Beine zu stellen" ist das schon nicht mehr die richtige Wahl. Ausgenommen du sagst von vorn herein: "Ich hab eh nur 10, 20 oder 30 Besucher pro Monat".

Edit: bFeeeARTS' letzter Post war grad noch nicht da. Aber mit Kilu fährst du nicht ganz verkehrt.

Du kannst aber auch schon für 1-2¤/Monat Webspace (inkl. Domain) mieten und hast dann nicht die bekannten freehoster Probleme.



------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Zuletzt editiert von Miraculix am 18.03.2011 um 16:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 18.03.2011 um 17:05 Uhr
Ich zahle etwa 20,- ¤ pro Jahr bei SamCity und bin zufrieden.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 20.03.2011 um 15:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
DarkGaMeR1911
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 6 - 18.03.2011 um 17:18 Uhr
Hallo liebe Community,

danke das ihr euch alle bemüht mir zu helfen.
Ich teste gerade kilu.de und muss sagen, dass ich bis jetzt keine Probleme habe.

Solltet ihr weiterhin so schöne WebSpace-Anbieter haben könnt ihr mir gerne einen Link hier hinterlassen.


Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
DarkGaMeR1911


------------------


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 7 - 19.03.2011 um 15:49 Uhr
18.03.2011 um 16:46 Uhr - Miraculix:

Du kannst aber auch schon für 1-2¤/Monat Webspace (inkl. Domain) mieten und hast dann nicht die bekannten freehoster Probleme.


Und dort hast du sogar Kundensupport Falls du gewisse PHP Einstellungen extra brauchst


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 8 - 20.03.2011 um 12:28 Uhr
Allerdings hast du dort immer Werbung irgendwo versteckt. Mich würde das tierisch nerven. Du bekommst für max. 15,- 25 - 30,- im Jahr ne Domain mit Webspace und Email Postfächern sowie ner DB hintendran und hast keine Sorgen mehr.

EDIT: Sorry hatte mit dem Preis nur die Domain berechnet... Mit Webspace und Mailpaket ist es etwas teurer, aber es lohnt sich immer noch.


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Zuletzt editiert von LoNE|Hitman am 20.03.2011 um 17:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 9 - 20.03.2011 um 13:04 Uhr
Linehosting.de


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
obitom


Beginner





Beiträge: 17
# Antwort: 10 - 20.03.2011 um 14:17 Uhr
Ich habe hier zwar keinen Freehoster, da ich damit irgendwie immer Probleme hatte - aber einen super Anbieter mit tollem Support. Für mich war das vor einiger zeit ein echter Tipp. Das kleinste Paket kostet 5 Euro im Monat :-)
http://all-inkl.com/
Beste Grüße
obi


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 11 - 20.03.2011 um 15:27 Uhr
Schau mal hier http://www.giga-hosting.biz/?show=webhosting 2.99 Euro im monat auch gut bin selbst da


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 12 - 20.03.2011 um 17:00 Uhr
Nun da ich mit kostenlosen abietern keine erfahrung gesammelt habe kann ich auch nur www.hetzner.de/ empfehlen,
das kleinste paket kostet 1,90¤ super support und immer verfügbar.


Inaktiv
|
Pasha


Rock the board



Herkunft: Berlin
Beiträge: 88
# Antwort: 13 - 21.03.2011 um 14:36 Uhr
wie schön wenn mann ein eigenen server besitzt.


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 14 - 21.03.2011 um 14:58 Uhr
@pasha

egoprobleme ? Was hilft es den Threatsteller weiter das andere nen eigenen Server besitzen.

Wir mutzen Revido.de mit dem small gamer paket für 1.89 Euronnen momentan.

Vollkommen ausreichend für Clansphere, wenn man es richtig betreiben will.



Inaktiv
|
Pasha


Rock the board



Herkunft: Berlin
Beiträge: 88
# Antwort: 15 - 22.03.2011 um 20:10 Uhr
@locke

....


Inaktiv
|
RAINING-BLOOD


Rock the board





Beiträge: 70
# Antwort: 16 - 22.03.2011 um 21:55 Uhr
http://www.piranho.de
Dort war ich selbst ein paar Monate und war eigentlich recht zufrieden. Mir war damals auch wichtig, dass man die Werbung abstellen kann.

EDIT: Es gab früher defintiv kostenlosen Webspace, wie es heute aussieht, weiß ich leider nicht genau. Vermutlich wurde das aber so beibehalten.


------------------
Grüße, RAINING-BLOOD

Zuletzt editiert von RAINING-BLOOD am 22.03.2011 um 21:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.