Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
LoNeWoLf


Rock the board




Herkunft: Cappel
Beiträge: 40
# Thema - 18.05.2011 um 20:34 Uhr
Wunderschönen guten Abend

Meine eigenen Programmierkünste lassen stark zu wünschen übrig, daher wollte ich mal nett nachfragen, ob mir jemand einen kleinen Modulwunsch umsetzen könnte!

Im Grunde brauch es nur 2 Dinge.

Ich bräuchte einen Managebereich, in dem ich Datensätze anlegen kann. Muss einfach nur ein Name anlegbar sein wie etwa "Quest XYZ"

Im Listbereich müsste es dann eine Auflistung der Datensätze geben, wo ich als User die Möglichkeit habe entweder einen grünen Haken oder ein rotes Kreuzchen zu setzen, ob ich die "Quest XYZ" schon erledigt habe oder eben nicht.

Die "Quest XYZ" würde ich dann noch gerne verlinkt haben. Mit einem Klick darauf wird eine Liste ausgegeben mit allen Membern ab Zugriffsstufe 3 und was diese angegeben haben. Entweder der Haken, das Kreuzchen oder ein Fragezeichen o.Ä. wenn noch nichts angegeben wurde.

Ich hoffe, das ist so einigermaßen verständlich^^

Ich denke, dass dieses "simple" Modul noch für viele andere Zwecke verwendbar ist - von daher findet sich ja vielleicht ein findiger Coder unter euch, der damit selber auch etwas anfangen könnte und es daher für mich baut

Ich würde mich sehr darüber freuen


------------------

MfG, -=]CUX[=- LoNeWoLf

-=]CUX[=- Clan - Wo sich Elbe und Weser schneiden, sollte man das Schlachtfeld meiden!
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 18.05.2011 um 21:40 Uhr
Es gibt hier auch eine Anfrage für ein Charts-Modul.
Da habe ich mal angefangen die Tage.

Das kann man dafür sicherlich dann auch hier für nutzen. Man muss es nur ggf. ein kleines bisschen umschreiben.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
LoNeWoLf
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Cappel
Beiträge: 40
# Antwort: 2 - 18.05.2011 um 22:44 Uhr
Das klingt gut, haste vielleicht 'nen Link für mich?


------------------

MfG, -=]CUX[=- LoNeWoLf

-=]CUX[=- Clan - Wo sich Elbe und Weser schneiden, sollte man das Schlachtfeld meiden!

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 19.05.2011 um 12:39 Uhr
http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/15385

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.