Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
Fifaheld


Wannabe poster



Herkunft: Quedlinburg
Beiträge: 33
# Thema - 03.02.2007 um 07:29 Uhr
suche für meinen clan einen neuen root da ich mit t-online nur schlechte erfahrungen gemacht habe (pings zwischen 200-350 ab mittags)

preis: zwischen 40 bis 60 ¤

einrichtungsgebühr: am besten keine


traffic: ab 500 gb


ram: ab 1 gb


cpu: ab 3,00 ghz


betriebssystem: win 2003


anbindung: eine gute die auch am wochenende und abends gute pings gibt


kennt ihr gute anbieter?????


vilen dank im voraus für antworten


Zuletzt editiert von Dinniz ClanSphere Team am 03.02.2007 um 12:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 1 - 03.02.2007 um 10:58 Uhr
Gehört sowas nichts ins Off-Topic?^^


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Fifaheld
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Quedlinburg
Beiträge: 33
# Antwort: 2 - 03.02.2007 um 11:08 Uhr
ist doch egal....möchte nur gute angebote haben.... und keine sinnlose postings bitte


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 3 - 03.02.2007 um 11:39 Uhr
-moved-

Strato, NGZ oder Quado


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
addware


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 4 - 03.02.2007 um 11:59 Uhr
http://hetzner.de/
soltes aber noch dazu schreiben ob du Games server darauf installieren willst, weil den würd ich auch auf NGZ oder Quado setzen


Zuletzt editiert von addware am 03.02.2007 um 12:02 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 5 - 03.02.2007 um 12:00 Uhr
webhostlist.de such da mal! da machen dir die anbieter meistens bessere angebote als auf deren homepages...


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 6 - 03.02.2007 um 12:09 Uhr
alles nur net keyweb ^^


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 7 - 03.02.2007 um 12:10 Uhr
03.02.2007 um 11:09 Uhr - Dinniz:
alles nur net keyweb ^^


Oh ja


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Fifaheld
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Quedlinburg
Beiträge: 33
# Antwort: 8 - 03.02.2007 um 14:28 Uhr
mehr... +-
gibs zu quado auch ne internet adresse....bitte mit adresse posten...vielen lieben dank

ja er soll als gameserver dienen...deswegen ja minimum 3 ghz und 500 gb traffic und 1 gb ram


Zuletzt editiert von Fifaheld am 03.02.2007 um 14:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 9 - 03.02.2007 um 14:45 Uhr
500gb traffic? wieviele sollen denn drauf ??



------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
|Sternex.de| Iceman


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 10 - 03.02.2007 um 14:59 Uhr
http://www.cs-arena.com

gute preise, sehr gute leistung. falls dir kein angebot zusagt, einfach ne mail schreiben und die machen dir bestimmt nen angebot.

traffic: als gameserverflatrate unbegrenzt.
zitat:
Gameserverflatrate bedeutet, dass der Server hier dann nicht für Streaming, Downloading oder ähnliches verwendet wird. Alle anderen Dienste sind erlaubt.


------------------
Sternex.de - Team +-

Multigaming since 2004
- Counter-Strike 1.6, Counter-Strike:Source, Day of Defeat, Warcraft 3


visit us @ www.sternex.de



PS: its done, when its done^^ - ich liebe es

Zuletzt editiert von |Sternex.de| Iceman am 03.02.2007 um 15:00 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 11 - 03.02.2007 um 15:31 Uhr
ist doch egal....möchte nur gute angebote haben.... und keine sinnlose postings bitte



bitte mit adresse posten...vielen lieben dank


öhmm ned böse sein @Fifaheld aber lebst du in einem anderen film ???

also ich denke nicht das du die board regeln kennst ( allgemeine board regeln )

es wurde erstens eine frage gestellt ob es nicht in den oftopic gehört das is nicht sinnlos gepostet und egal isses auch nicht wo es rein gepostet wird dafür sind die Verschiedenen Bereiche da, desweiteren werden die admins hier schon bescheid geben wenn einer sinlose post postet.

2tens " bitte mit adressen posten " wenn du den namen kennst kannst du auch selber suchen www.google.de is dein bester freund, einfach namen eintippen und url raussuchen.

wie gesagt nix gegen dich aber du suchst hier nach hilfe/vorschlägen.

hier is ein guter anbieter server4you.de

- zufärlässig
- gute anbindung
- 99,9% 24/7 online
- gute preise

Url : Server4you.de


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Zuletzt editiert von Drag0n am 03.02.2007 um 15:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fifaheld
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Quedlinburg
Beiträge: 33
# Antwort: 12 - 03.02.2007 um 15:55 Uhr
mods bitte überflüssiges löschen...wollte und möchte nur root server angebote einholen den rest bitte löschen was nix damit zu tun hat


Zuletzt editiert von Fifaheld am 03.02.2007 um 15:58 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 13 - 03.02.2007 um 16:52 Uhr
hat ckras welche?

wenn nicht: zu first dedicated würd ich ned gehen, da bin ich und die sind eher semi-geil.
1und1 ist ganz ok, wenn die das haben, was du suchst.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 14 - 03.02.2007 um 17:04 Uhr
Selbstverständlich hat ckras auch welche, am bestern per mail nen angebot abholen (chris (at) ckras (dot) com)

@fifaheld
posts werden net, das ist ein "diskussions-board" das würde den sinn eines solchen zerstören...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 15 - 04.02.2007 um 03:31 Uhr
03.02.2007 um 14:55 Uhr - Fifaheld:
mods bitte überflüssiges löschen...wollte und möchte nur root server angebote einholen den rest bitte löschen was nix damit zu tun hat


rofl was du willst interissiert leider keinen omg was denkste was du bist chef ?

lies mein post genauer dann verstehst du evtl. ansonsten geh nochmal in die schule und lern lesen ( sry @ cs-admins ) aber sowas zu schreiben is ne freschheit


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Fifaheld
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Quedlinburg
Beiträge: 33
# Antwort: 16 - 04.02.2007 um 07:25 Uhr
dazu schreib ich mal lieber nix...will nicht auf dein level sinken was verdammt niedrig ist...bist schon ein witzbold


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 17 - 04.02.2007 um 12:53 Uhr
ruhe jetzt


Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.