Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Thema - 07.02.2007 um 22:15 Uhr
Hi, wie hr vllt gemerkt hab, bin ich seit einiger Zeit sehr inaktiv, das liegt daran dass ich ein PC-Problem nach dem anderen hab...

erst inet schrott,
dann chip-lüfter schrott (immern och, is mir jetzt aber egal, warte bis nix mehr geht^^), dann netzteil schrott

und jetzt surrt irgentetwas im CPU bereich, wenn etwas "passiert" also wenn ich klicke oder fenster verziehe oder jemand in icq on kommt oder sonst was is, immer so lange wie das jeweilige "event" andauert hört man ein surren aus CPU-nähe...

also ich werd morgen eh zum pc-laden gehen, aber da ich nicht weiss, wie lange mein pc dann wieder weg is oder ob die mir überhaupt helfen können, frag ich erstmal hier...

also es klingt wie eine mischung zwischen Biene, Flieger an der Fensterscheibe und einer lockeren Schraube, wobei ich mir nicht vorstellen kann die die immer geräsuche macht, wenn ich etwas klicke...

wäre nett, wenn mir jemand helfen kann ^^


PS: Meine Maus is auch kurz vorm auseindaer fallen....^^
Also kann auch sein, dass ich langsam über-panisch werde und jede cpu so surrt, aber ich glaube nicht :


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 07.02.2007 um 22:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 1 - 07.02.2007 um 22:20 Uhr
ich glaube nicht das deine cpu surrt eher die Kondensatoren ...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 07.02.2007 um 22:22 Uhr
gibt es da gründe, die selten der fall sind? bei mir treten irgentwie immer die selteren fälle ein^^

aber auch gerne die normalen gründe posten....:-)


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 07.02.2007 um 22:24 Uhr
was macht die temperatur?

btw, kommste mal ins icq?


Inaktiv
|
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 4 - 07.02.2007 um 22:25 Uhr
mmh... das sind Zeichen.
Such dir ein anderes Hobby.


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 07.02.2007 um 23:03 Uhr
so^^

pc is erstmal aus und glüht vor sich hin^^

ne spass, aber sitzt jetzt mal wieder am pc meiner schwester nachdem son programm dessen namen ich wieder vergessen hab, mir angezeit hat, dass irgenteine tempratur im gehäuse, weiss net wleche, 125° is und sich "Fan-2" nicht dreht. der bios hat mir noch erzählt, dass es der chipsatz lüfter sei, mit dem ich ja wie gesagt schon in den letzten tagen probleme hatte, weil er so laut war.

jetzt geht der pc auch net mehr an ohne mich zu warnen, dass der chipset-fan zu low speeded^^

mmh... das sind Zeichen.
Such dir ein anderes Hobby.


hab ich tat sächlich neulich schon überlegt, aber das geht net xD


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 07.02.2007 um 23:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 07.02.2007 um 23:11 Uhr
125°C ist schon nicht schlecht. kannst den pc umfunktionalisieren zum eierkocher, scheint ganz gut geeignet zu sein.

hört sich nicht sonderlich gut an, drehen sich die kühler?!


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 07.02.2007 um 23:18 Uhr
ja, der dreht sich^^

also etwas sehr laut, und teilweise unrgelmäßig.
das mit der lautstärke fing schon vorletztes wochenende an, aber nachdem ich ein wenig mit dem beistift drauf rumgedrückt hab gings wieder, wobei ich das vor djedem anschalten machen musste...
ich bekam auch immer einen error beim booten, wenn er so laut gedret ist, dss er zu langsam ist, wobei ch auch das mit dem bleistift beheben lies^^

und jetzt zeigt er mir halt ann, dass er sich mit dpm(? bin mir in der einheit net mehr sicher) dreht und dass eine templartur (ich denke mir mal die von chipset) 125°C ist, obwohl ich sehe, dass er sich dreht.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 8 - 07.02.2007 um 23:28 Uhr
Bleistift... *rofl*

ps: wie wär's mit nem neuen Lüfter?


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 9 - 07.02.2007 um 23:34 Uhr
jo, werd ja eh morgen zum laden gehen, aber das topic fing da damit an, dass ich komische geräsuche aus cpu nähe gehört habe und so
also ich denke ihr könnt mir hier eh nicht weiter helfen und morgen bring ich den pc eh weg, also von mir aus close

danke euch allen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 10 - 08.02.2007 um 01:31 Uhr
also sowas ähnliches ist mir vorhin auch passiert,
pc fing plötzlich an zu klappern/surren allerdings bei mir die ganze zeit als ich die kiste augemacht hab hab ich festgestellt das es auch aus cpu nähe kam, allerdings wars dann nach näherer diagnose der netzteil lüfter der irgendwie (ich hab keine ahnung wie das zustande kam) an seinem gitter schliff.
vielleicht sollteste auch mal nach dem netzteil schauen wenn das neu ist und du das problem vorher noch nicht hattest?

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 11 - 08.02.2007 um 08:28 Uhr
is immer so ne sache gerade bei hardware, wenn man keine diagnose tools hat.

kann das mainboard sein, kann das netzteil sein, kann evtl. nur ein defekter lüfter sein. hm, is echt ne gute frage. hatte so probs gottseidank noch nie...

warste denn jetzt schon beim pc-laden? wie alt ist überhaupt die hardware?! ^^


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 12 - 15.02.2007 um 19:55 Uhr
die ist jetzt 1 jahr und 2 monate als, also hat noch ziehmlich alles garantie und wegen dem surren war ich beim laden, aber als ich ihn für 3 stunden da gelassen hab und wieder kam meinte der type er hätte ihn mit n par benchmarks ausgelastet, aber das surren sei nicht zu stande gekommen^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.