Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
scunk


Wannabe poster




Herkunft: Diepenau
Beiträge: 28
# Thema - 16.11.2011 um 23:34 Uhr
Huhu ich bins mal wieder , wollte mal wissen was ihr davon haltet.


Kritik evtle verbesserungen gerne gesehen

Greetz


------------------
Scunk - Progressive World of Warcraft Raider for <Prime>
Protection Paladin Level 110 - iLv 914
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 16.11.2011 um 23:53 Uhr
das logo finde ich gut. sieht nach ebenenverschiebung in PS aus, richtig ?
die schrift sieht allerdings unschön aus. zu kantig für mich.


------------------


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 17.11.2011 um 00:14 Uhr
Ansich ganz gut. Ich würde aber den Ebenen-Effeckt bei der Schrift und bei dem Logo gleich halten.
Würde wohl bei der Unterseite (Schattenseite) auf dunklere Farben setzen.

Was genau soll das Logo darstellen ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
rL^z


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 3 - 17.11.2011 um 09:53 Uhr
Die Idee ist nett, Schatten passt gem. der Proportionen, und der Verlauf im Background ist auch gut.

Nur würde ich folgendes mal ausprobieren:

1. Aufgrund der abgerundeten Form den Verlauf ggf. mal auf Radial einstellen und einen Abgleich herstellen. Oder du kannst auch evtl. den schwarzen Verlauf weg lassen, mit roter Grundfarbe arbeiten und den schwarzen Übergang manuell herstellen.
- Ebene duplizieren und Stile rausnehmen
- Schwarz färben und so zurechtschneiden wie der Übergang wirken soll
- Filter: Bewegungsunschärft Horizonal und Vertikal und daraufhin einen gauschigen Weichzeicher

2. Schnapp dir mal ein Weichzeichner und versuch ein wenig die Kanten zu glätten. Falls du eine Kontur für die Grafik verwendet, dann dupliziere lieber die Ebene darunter, färbe diese Weiß und schiebe die so zurecht, das diese wie ein Border wirkt.

3. Statt die Schrift im gleichen Style zu verwenden, würde ich die ruhig mal in Weiß mit Relief ausprobieren. Also so das es wie ein Stempel im Metall aussieht. Das würde in Zusammenhang mit dem Schatten sicherlich gut rüberkommen.

4. Oben vielleicht noch einen ganz schwachen Glanz im Zug der Form.

Und zu allerletzt - die Grafik als PNG speichern, öffnen und mit dem Ablichter bzw Nachbelichter Werkeug verfeinern.

Das gibt dem ganzen noch ein wenig mehr leben

Und denk dran: Alles nur Tipps - keine Krtik


------------------
Liebe Grüße rL^z

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.