Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Thema - 06.12.2011 um 22:12 Uhr
Hey,

wollt mal fragen ob schon jemand nen DOTA 2 Key bekommen hat,
es war schon gut nen Monat her, seit die Umfrage rausgekommen ist

Es gibt keinerlei Infos, zum Release/ einer Open Beta

MFG

Mazzo


------------------
Gruß

Mazzo
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 07.12.2011 um 01:20 Uhr
Diverse Leute von Clans wo ich mal rumschwirre zum Coden zocken bereits, ja.

Gruß,
Daniel.


Inaktiv
|
real_cs


Beginner




Herkunft: Berlin
Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 26.07.2012 um 11:09 Uhr
//edit
fuck das Topic is ja 8 Monate alt ._. dabei war ich noch auf Seite 1 > pardon.


Huhu Mazzo,
also bei uns im Clan sinds jetz etwa 6 Leute die nen Key bekommen haben. 3, mich eingeschlossen haben bei dem Dota-Key-draw im "alten" playdota.com - forum mitgemacht und 2 Tage später einen bekommen (damals noch mti Geschenke-Key für Freunde). Die anderen 3 haben das bei der offiziellen Dota 2 - Seite über dieses Steam-bewerbungsformular geschafft.

Bei der Forum-Variante bräuchtest du einen älteren Account sonsts wirst du nicht zugelassen, das minimal-Eintrittsdatum steht auf der ersten Seite des Threads, wird aber ständig nach oben verschoben es würde sich also lohnen sich da jetzt mal anzumelden.
http://www.playdota.com/forums/showthread.php?t=549077

Die Steam-bewerbung dauert in der Regel auch ziemlich lange, schaden kann es aber nicht wenn du das Formular ausfüllst wenn du spielen willst.
http://de.dota2.com/

Und die dritte gute Möglichkeit die ich kenne wäre via Reddit im Subreddit sharedota2 gibt es regelmäßig Leute die Keys verschenken und als Gegenleistung ein wenig Unterhaltung wollen (Geschichten, Gedichte o.Ä.). Dafür bräuchtest du nen Reddit-Account und müsstest bei dem Link hier auf deine Chance lauern:
http://www.reddit.com/r/sharedota2/new/?sort=new

Viel Glück

Norman


Zuletzt editiert von real_cs am 26.07.2012 um 11:10 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.