Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
MuMpeL


Beginner




Beiträge: 15
# Thema - 12.12.2011 um 22:02 Uhr
Hallo erstmal!

Ich würde jetzt nach einigen Wochen der Testerei mal gerne etwas mehr Conten auf die Seite bringen.

Dafür hab ich nen Bereich Einbauhilfen im Menü erstellt oder eher einfach umbenannt das ganze.

http://af-style.de/index.php?mod=faq&action=list

Welche Datei muss man bearbeiten um diesen Text der jetzt erscheint ändern zu können so das ich mit nem einfachen PHP oder HTML Programm dort meine Texte und Bilder einfügen kann?

Noch besser wäre wenn ich dazu dann auch Kategorien erstellen könnte oder verlinkungen zu den Unterthemen.

z.B.

Grundlagen der Elektrotechnik
- ohmsches Gesetz
- Reihenschaltung

Carhifi Fachwissen
- Gehäuse Berechnung
- Messtechnik

So das man diese Untermenüs anklicken kann da hier unter Einbauhilfen doch ne ganze Menge Content rein soll.

Gruß

Andre
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 12.12.2011 um 22:04 Uhr
http://af-style.de/index.php?mod=faq&action=manage


------------------


Inaktiv
|
MuMpeL
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 2 - 12.12.2011 um 22:11 Uhr
Danke für den Link aber soweit bin ich schon :-)

Nur dann kann ich zwar ne Kategorie setzen z.b. hab ich die jetzt einfach mal Blaupunkt genannt. Da kann man drunter schreiben aber wenn ich da so viel Content rein werfe würde die eigentliche Seite Einbauhilfen endlos werden.

Ich möchte aber dort nur Verlinkungen setzen zu Unterseiten.

Alternative wäre den Beitrag im Forum zu schreiben und dort unter Einbauhilfen nen Link zum Forenbeitrag zu setzen. Aber ideal ist das auch nicht. :-(


Zuletzt editiert von MuMpeL am 12.12.2011 um 22:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 12.12.2011 um 22:48 Uhr
wieso arbeitest du dann nicht mit der [clip] funktion? wäre wohl einfacher als da nun verschachtelungen einzubauen


------------------


Inaktiv
|
MuMpeL
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 4 - 12.12.2011 um 23:09 Uhr
Clip Funktion?

Ich habs jetzt einfach mal verlinkt mit Beiträgen im Forum so funktioniert das schon ganz gut musste nur die Zeichenanzahl höher stellen da diese mit 1000 Zeichen zu gering war.

Was mich allerdings immernoch stört ist das unter Einbauhilfen die 2. Frage z.B. nicht komplett angezeigt wird und dann nur ... zu sehen ist. Wo kann man das verändern? Gibts doch sicher ne Stelle in irgendeiner PHP Datei. :-)


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 5 - 13.12.2011 um 02:12 Uhr
Da klick ma druff... +-
text unhalt laber rababer


das ist n clip ^^


------------------


Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 6 - 13.12.2011 um 06:30 Uhr
Wie wäre es denn wenn du das Artikel Modul dafür nutzt?

Da gibt es Kategorien > Unterkategorien > Linkliste auf die einzelnen Artikel.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Markezzz


Rock the board




Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 74
# Antwort: 7 - 13.12.2011 um 10:06 Uhr
Da kann ich Miraculix nur zu stimmen...
Und wenn du das ganze als Kategorien im Menu verlinken möchtest, nimmst du die einzelnen Oberkategorielinks her.


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.