Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 05.01.2012 um 15:52 Uhr
Gut zuhören und drauf hören was da gesagt wird !
http://www.youtube.com/watch?v=twNEHSk8TfQ&feature=channel_video_title
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 05.01.2012 um 16:42 Uhr
Hmm,

immer dieses Video geposte hier, ohne auch nur zu Erwähnen worum es geht.
Hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, und nur die Überschrift von Youtube gelesen.

Abhilfe: http://www.heise.de/extras/socialshareprivacy/
Have Phun damit.

An alle anderen, die jetzt kein Video sehen möchten.
Es geht darum, dass der FB Button auf der eigenen Seite, gegen die deutschen Gesetze des Datenschutzes stößt.
Abhilfe schafft das von mir geannte JQuery Plugin.

@RaPiD der nächste Thread in dieser Art und Weise wird kommentarlos gelöscht.
Danke fürs Verständnis.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 05.01.2012 um 16:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 2 - 05.01.2012 um 22:32 Uhr
hi Fr33z3m4n, heisst das man darf auf seiner Page keinen Gefällt mir button haben der zu der jeweiligen comumity gehört ?

habe mir mal einen vor kurzer zeit über http://www.gefällt-mir-button.de erstellt.

Gruß Aschti


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 05.01.2012 um 22:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
von_Payns


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 3 - 05.01.2012 um 23:00 Uhr
05.01.2012 um 22:32 Uhr - aschti:
hi Fr33z3m4n, heisst das man darf auf seiner Page keinen Gefällt mir button haben der zu der jeweiligen comumity gehört ?

habe mir mal einen vor kurzer zeit über http://www.gefällt-mir-button.de erstellt.

Gruß Aschti


so wie ich das mit bekommen habe nur für FB!!!!


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 4 - 05.01.2012 um 23:48 Uhr
hab dazu was interessantes gefunden ist zwar n bißl zu lesen macht aber schlauer ^^

http://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/6590-facebook-like-button-datenschut z-disclaimer.html


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 5 - 06.01.2012 um 02:30 Uhr
Ein solcher Disclaimer ist daher hinfällig, weil bevor er den lesen kann, die IP schon gespeichert ist. Da du den wohl kaum auf eine Enterseite packen würdest.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 6 - 06.01.2012 um 07:27 Uhr
bei google reichts ja auch im disclaimer


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 7 - 06.01.2012 um 09:06 Uhr
interessant, aber ich belasse das erstma so ... kp von was für ein plugin da Fr33z3m4n redet ^^


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 06.01.2012 um 10:20 Uhr
@Jam: Nur wenn du bei Analytics den letzten IP-Block unkenntlich machst.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 06.01.2012 um 11:00 Uhr
06.01.2012 um 10:20 Uhr - SCHIRI:
@Jam: Nur wenn du bei Analytics den letzten IP-Block unkenntlich machst.

Jip. ansonsten gibt es einen Container, wo du bestätigen musst, dass Google deine IP speichert etc.

@²waq Im Einsatz siehst du es auf www.techno4ever.fm Dort hab ich es unter anderem eingebaut.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.