Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
affinity


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 01.04.2012 um 14:29 Uhr
Hallo leute gibt es irgendwo eine Anleitung wie man ein eigenes Design an clansphere anpassen kann ?? Ich hab leider diesbezüglich nichts gefunden !!!
Ich habe ein Template designt und suche jetzt ne Anleitung wie ich das ganze slice und anpasse !!
oder kann mir einer von euch behilflich sein ???


Zuletzt editiert von affinity am 01.04.2012 um 17:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 01.04.2012 um 14:37 Uhr
Grundkenntnisse in HTML & css vorhanden?


Inaktiv
|
affinity
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 01.04.2012 um 14:38 Uhr
nicht zu 100 Prozent !!!

ich such seit einigen Tagen nach einem Video Tutorial , wie man ein template designt in Photoshop oder Fireworks, und das ganze dann so exportiert das es an Clansphere angepasst ist , es gibt millionen tuts nur so eins ist natürlich nicht dabei obwohl die ANFRAGE der user diesbezüglich SEHR HOCH ist .
Wäre es nicht möglich ein tut zuerstellen, ich denke das ich nciht der einzigste wäre der sich das anschauen würde ...


Zuletzt editiert von affinity am 01.04.2012 um 14:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 3 - 01.04.2012 um 22:39 Uhr
hi affinity,
ich glaube kaum dass dir ein tutorial mal so kurz weiterhelfen würde ^^
um ein vernünftiges Design zu erstellen braucht man etwas länger als ein tutorial
sry aber wenn dir hier kein Free-Template gefällt und du keine Photoshop Kenntnisse sowie keine
HTML & CSS Kenntnisse hast, wird das dieses Jahr nicht mehr ^^ und ich würde mir einen Designer + Coder suchen


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 01.04.2012 um 22:53 Uhr
naja, das liegt auch daran, das clansphere keiner besonderen anpassung benötigt,
einfach nen normaler container aufbau wo dann die platzhalter reinkommen.

Wenn du allerdings keine ausreichenden html kenntisse hast, wird es in der tat schwer.


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.