Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Video Tut's Sinnvoll?!
ja
nein
weiss nicht
Antworten: 7
Seite [1]
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Thema - 23.04.2012 um 12:40 Uhr
Hallo an alle,

besteht bei euch interesse das ich für "neulinge" hilfen per VIdeo Tutorial online stelle?

würde anfangen mit installation von CP bis über rechtesystem, Template installation evtl bearbeitung.

gruss schoki


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.

Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 23.04.2012 um 13:03 Uhr
Wer da mit Nein antwortet den kann man nicht für voll nehmen


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 23.04.2012 um 13:21 Uhr
Klasse Idee. Es gab ja früher auch schon Installationsvids. Aber für Erstellen von Templates würde ich mich schon freuen.
Oder wie man eigene Module, mit simplen Abfragen bzw Speicherungen macht. Z.B. neue Profilfelder etc hinzufügen wäre schon nice.


------------------


Inaktiv
|
Schoki
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 3 - 23.04.2012 um 17:05 Uhr
oha wenn du mir agt was genau du suchst schau ich mal ob ich es hin bekomme


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 23.04.2012 um 18:04 Uhr
Na logo !



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 5 - 23.04.2012 um 18:31 Uhr
Also was ²waq für Themen anspricht wäre wirklich mal günstig wie simplen Abfragen bzw Speicherungen macht. Z.B. neue Profilfelder etc hinzufügen.


Inaktiv
|
Schoki
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 6 - 23.04.2012 um 18:54 Uhr
oha locke du macht hier sachen

kenn mich damit nich aus bitte mal links zu den entsprechenden forenthreats posten dann mach ich das


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 7 - 26.04.2012 um 19:56 Uhr
Beispeilsweise hier. Da bin ich dann abgestorben


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.