Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
unLead


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Thema - 17.02.2007 um 18:22 Uhr
Welcome back to the GG! Gigantendiskutionsrunde!.

Das Böse ist in der Philosophie das, was ethisch falsch ist, was abzulehnen und schlecht ist. Es ist also das Gegenteil des moralisch Guten. Die Begriffe gut und böse sind normative, präskriptive Begriffe: wer sie benutzt, beschreibt im Allgemeinen nicht nur, sondern wertet und hätte gerne, dass andere ebenso werten und entsprechend dieser Werturteile handeln.

Im allgemeinen Sprachgebrauch sind die Begriffe böse und schlecht nicht scharf getrennt



Gut also da ich ja den letzten Post hatte, würde ich bitten, da es hier ja alles Gerecht zu geht. Das sich nun reVerB äußern darf.

Also lets beginn.


Zuletzt editiert von unLead am 17.02.2007 um 18:27 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 1 - 17.02.2007 um 18:31 Uhr
Hatte mich bei der Diskussion nicht beteiligt, da es OT war. Aber nu:

Ich finde es komisch, dass über Freetemplate-Designer als schwarze Schafe gemeckert wird, wo doch ein Free-CMS genutzt wird. Die Coder hier machen alles kostenlos, passen vieles den Wünschen der User an, an und ab finden sich User, die spezielle Sachen anpassen und für alle veröffentlichen.

Ist doch nichts anderes? Denke der Arbeitsaufwand ist gleich, wenn nicht bei nem Coder vielleicht größer.

Und ich denke nicht, dass Firmen, deren Aushängeschild die Homepage ist, ein Freetemplate bevorzugen.

Im Clan- oder privaten Bereich ist es was anderes, da sind Freetemps zu Hauf vertreten. Warum auch nicht? Nutze ich auch, versuche mich jetzt an nem eigenen Design.


------------------


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 17.02.2007 um 18:42 Uhr
think like borchi.

ps: find ich gut, dass du dich ned am ot beteiligt hast.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.