Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
phyzeek


Beginner




Beiträge: 11
# Thema - 04.11.2012 um 20:34 Uhr
Hi zusammen....

ich bin schon seit längeren auf der Suche nach solch ein Forum, jedoch habe ich bislang nur Webspell und Ilch gefudnden. Es ist schon faszinierent wenn man sieht was hier alles möglich ist. Unser Projekt/ Clan PENTAX GAMING hat seine Wurzeln im Jahre 2006. Nach langen Überlegungen und Änderungen, haben wir uns dazu entschlossen nochmal den Schritt des Neuanfangs zu machen. Bislang haben wir eine Homepage auf Ilch CMS Basis, haben aber den Wunsch zu wechseln. Wir haben bis vor 2 Monaten nie Probleme gehabt, da wir jemanden hatten der diese Lücke, Coding und Anpassung übernommen hat. Ein tragischer Trauer des Mitglieds reißt nun erneut eine große Lücke in unsere Reihen. Es ist mir im Grunde genommen recht unangenehm danach zu fragen, aber evtl. findet sich jemand der ein von mir angefertigtes Design codet und anpasst. Die Schwierigkeit jemand zu finden liegt darin, dass wir im Moment nicht die finanziellen Mittel haben etwas beizusteuern. Wenn sich niemand finden sollte, danke ich trotzdem, dass ihr euch die Zeit genommen habt diesen Post durchzulesen.

Sollte sich jedoch jemand finden, der die Aufgabe übernehmen würde, dann meldet euch bitte per PM oder eMail bei mir.
Also kleine Gegenleistung erscheint euer Name im Sponsor/ Partner Bereich sowie im Footer. Ich weiß das dies nicht viel ist, aber vielleicht findet sich jemand.

Mit freundlichen Grüßen

Sven`phyzeek`Bauer

PS: EIne Demo des Design`s schicke ich euch nachdem sich jemand bei mir gemeldet hat. An dieser Stelle schonmal vielen Dank.
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 04.11.2012 um 20:35 Uhr
Bitte schicke mir doch mal ein Screenshot des Designs zu.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 04.11.2012 um 20:47 Uhr
hätte auch gerne einen screenshoot


Inaktiv
|
Pimmal


Beginner





Beiträge: 13
# Antwort: 3 - 02.01.2013 um 09:35 Uhr
Das Design ist komplett fertig? Also nur Anpassung? Schick mal Bild.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 02.01.2013 um 17:42 Uhr
datum


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 5 - 03.01.2013 um 00:13 Uhr
Ich hab zufällig das Design komplett fertig gecodet .... Aber der nette Herr hat sich nie wieder gemeldet ! Also lasst die Finger von dem ... Wer interesse an dem Design hat kann sich bei mir melden steht zum verkauf !

@ equal bitte close den Thread ! (:


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von sgraewe ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 5
Seite [1]