Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
eRasus


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 20.11.2012 um 20:17 Uhr
Hallihallo Leute,
Ich bin ganz frisch und neu hier, habe auch nicht soviel Ahnung vom coden und weiß nur das nötigste.

Mein Problem ist folgendes, ich hab mir dieses Design besorgt, sieht alles ganz ok aus so wie's da ist.

Nachdem ich alles nach Anleitung Schritt für schritt installiert hatte, fällt aber als erstes auf das die LoginBox nicht richtig angezeigt wird.

Das kann man hier hier gut sehen.
Ich bin schon mit zwei anderen Kollegen am suchen wo der Fehler liegen könnte und konnte schon ausschließen das Dateien fehlen oder die Verzeichnisrechte falsch gesetzt sind, ansonsten finden wir leider keine Fehler und sind nun ratlos und wissen nicht wie wir das mit der Box hinbekommen. Ich bitte um erfahrene vernünftige Antworten & Hilfe.

Mit freundlichem Gruß an diesem schönen Abend,

der eRa

=====
Nachtrag:
Vll noch nützlich, ein paar weitere Infos.

Website läuft auf nem Stratowebserver und der dazugehörigen MySQL Datenbank, habe im moment die aktuellste Version von Clansphere installiert.


Zuletzt editiert von eRasus am 20.11.2012 um 20:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 20.11.2012 um 20:30 Uhr
Denke das theme-set ist nicht aktiviert,
guck mal unter system --> Themen

und aktiviere deins, danach den cache leeren:
system --> cache --> Cache Dateien entfernen


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 2 - 20.11.2012 um 20:31 Uhr
Hi eRasus,

schau mal bitte nach, ob du einen Sepparaten Themes Ordner hast ( standard sind base, clansphere und custom ), falls du keinen weiteren hast, schau mal in custom und wenn da mehr als nur die info.php ist dan einfach unter system->themes-> custom aktivieren.

Sollte es der Fall sein, das du einen weiteren ordner siehst, dann bitte diesen unter system->themes->themesname aktivieren.


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
eRasus
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 3 - 20.11.2012 um 20:35 Uhr
Das richtige theme-set ist aktiviert!
habe es nochmal deaktiviert, den Cache gelöscht, wieder aktiviert und nochmal den cahce gelöscht, hat nichts geholfen.

Danke für die Idee! hast du vieleicht noch eine?

einen Gruß in den Abend wünscht euch,

der eRa


========
Nachtrag

@Dragon, habe nur den base ordner, in meinem template was ich mich besorgt habe ist auch nur ein base Ordner unter den Dateien die man hochladen musst, Base ist aktiviert, ansonsten habe ich noch eine Custom - Theme so wie du gesagt hattest, dort ist aber nur eine info.php zu finden und sonst nichts!

Danke für die Idee!

Fällt euch noch mehr ein?


Zuletzt editiert von eRasus am 20.11.2012 um 20:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 4 - 20.11.2012 um 20:40 Uhr
nein leider nicht evtl. mal auflisten was alles in dem packet erhalten war


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 20.11.2012 um 20:41 Uhr
hm ne dann weis ich es auch nicht, vll den theme ordner nochmal hochladen und die datein überschreiben


Inaktiv
|
eRasus
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 6 - 20.11.2012 um 20:44 Uhr
Hab alles auch schon 2x neu hochgeladen und Clansphere 2x neu installiert. hat bis jetzt nichts geholfen.

@ Dragon:
Alles auflisten? Das wird eine sehr sehr lange Liste! meinst du nicht wir kommen da besser wenn du dir das mal "vor Ort", also auf meinem Webserver anschaust? Ich kann dir die Dateien auch alle schicken.


Inaktiv
Skype
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 7 - 20.11.2012 um 20:45 Uhr
Hi eRasus,
es tut mir leid dir das zu sagen aber da hast du absoluten Codemüll gekauft.
Dieses Design ist so schlecht angepasst und das Clansphere selbst wurde auch sehr schlecht verändert.

Du bist nicht der erste mit dem Design, der diese Fehler hat.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
eRasus
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 8 - 20.11.2012 um 20:48 Uhr
Nur weil es Code Müll ist, heißt es doch nicht das es dafür keine Lösung geben kann! Es ist vieleicht mit einigem Aufwand verbunden, aber es ist doch sicherlich machbar.

Hat irgendjemand Ansätze oder Ideen?


MfG

der eRa


Inaktiv
Skype
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 9 - 20.11.2012 um 20:58 Uhr
Ja, schreib den Templateverkäufer an, dass er dir das beschriebene und auf dem Bild zu sehende Template liefert.
Oder halt selber anpassen, denn der Loginbereich ist ja anscheinend bei weitem nicht alles, was da nicht passt.


Zuletzt editiert von 1a Schnitzel am 20.11.2012 um 20:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 10 - 20.11.2012 um 21:02 Uhr
Wie schon gesagt schreib doch mal welche ordner in dem paket mit bei waren !


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
eRasus
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 11 - 20.11.2012 um 21:07 Uhr
Gut, habe gerade den Verkäufer angeschrieben und warte auf Antwort.

Selbst anpassen kann ich leider nicht, gibt es jemanden der soetwas kann und mir helfen könnte?


Inaktiv
Skype
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 12 - 20.11.2012 um 21:12 Uhr
Naja, so wie der code aussieht und vorallem was da an datein fehlt,
kannste das ganze teil wohl wenn überhaupt direkt ganz neu anpassen lassen.
Das wird dir glaub ich niemand kostenlos machen.


Inaktiv
|
eRasus
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 13 - 20.11.2012 um 21:24 Uhr
Das einzige was im moment nicht funktioniert ist die LoginBox, beim Rest fehlt doch einfach nur Content, die Seite ist neu und es gibt noch nichts was ich unter News schreiben könnte, genausowenig habe ich irgendwelche banner bzw Covers für irgendwelche news oder Sliders fertig gebastelt bis jetzt, das kommt alles noch. Alles andere bis auf die LoginBox scheint bisher keine Probleme zu machen, also bräuchte ich nur jemanden der mir die LoginBox anpasst und es tut auch nichts zur sache wenn das was kostet, solange es nicht zuviel wird.


Mit freundlichem Gruß,

der eRa

=======
Nachtrag:

Nachdem ich mein .zip entpackt hatte gab es folgende Ordner und Dateien:

lang
mods
symbols
system
templates
themes
uploads
features.htm
index.php
info.php

im unterordner des templates ist folgendes:

images
artikel.htm
board.htm
clansphere.css
clansphere.htm
contact.htm
files.htm
gallery.htm
index.htm
info.php
links.htm
members.htm
news.htm
servers.htm
style.css
users.htm
wars.htm

im themes ordner ist folgendes enthalten:

base
(im base ordner enthalten: )
artikel
board
clans
coverages
files
gallery
headsponsors
links
members
news
servers
squads
usergallery
users
/wars





Zuletzt editiert von eRasus am 20.11.2012 um 21:53 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 14 - 20.11.2012 um 21:30 Uhr
Es fehlen auch Platzhalter, sieht man z.b. wenn man auf home klickt,
das ändert aber auch nichts daran das der gesamte code einfach total schlecht ist ^^


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 15 - 20.11.2012 um 21:46 Uhr
ich habe mich nun mal auf deiner seite registriert gib mir mal bitte webmaster rechte ich schau mich mal durch nick is Drag0n


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
eRasus
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 16 - 20.11.2012 um 21:52 Uhr
Hat sich erstmal erledigt leute, ich versuche es mit einem anderen Template vorrübergehend. Wenn das auch nicht klappt werde ich auf dieses Thema hier zurückkommen.

Danke für die veilen Lösungsvorschläge und Hilfeangebote!

einen schönen Gruß in den Abend wünscht euch,

der eRa


Zuletzt editiert von eRasus am 20.11.2012 um 22:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.