Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Thema - 29.11.2012 um 21:34 Uhr
Hey Leuts,

Kurze frage, bei meiner Gildenseite kann keiner mit Firefox oder Chrome ein neuen Beitrag im Forum erstellen oder News bearbeiten trotz Webmaster Rechten. Mit dem Internet Explorer geht es hingegen schon... weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank im vorraus


Edit: Die Seite um die es sich handelt
http://siegesrausch.bplaced.net/site/index.php?mod=news&action=recent


------------------


Zuletzt editiert von Passi K. am 29.11.2012 um 21:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 1 - 01.12.2012 um 12:20 Uhr
/push :>
niemand ne ideee?


------------------


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 2 - 01.12.2012 um 12:50 Uhr
laut quelltext gibt es keinen fehler diesbezüglich evtl. mal unter system->cache den cache leeren und evtl. noch die cookies im browser löschen

Ich habe mir auch einen Account erstellt und es getestet mit Firefox

http://siegesrausch.bplaced.net/site/index.php?mod=news&action=view&id=1&start=0


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 3 - 01.12.2012 um 13:39 Uhr
Hallo Passi,

ich finde es ja schön das du eines meiner Templates nutzt. Aber lass dann bitte auch den entsprechenden Copyright Hinweis drin.


Gruß
ven0m


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 4 - 01.12.2012 um 19:26 Uhr
Venom ich hab es damals von dir gekauft, ich hab die mail noch bei interesse

Edit: Drag0n, danke für dich Hilfe, ich werde es am Montag oder so nochmal mit den Betroffenen versuchen und dann eine Rückmeldung geben ob es geht oder nicht, vielen Dank erstmal


------------------


Zuletzt editiert von Passi K. am 01.12.2012 um 19:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 5 - 01.12.2012 um 19:52 Uhr
Weiteres wird via PM geklärt, damit der Thread hier frei bleibt.


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 6 - 02.12.2012 um 22:18 Uhr
@Drag0n es geht nicht, haben eigenen Cache gelöscht und dem vom Webspace wie du beschrieben hast.

Unter Kommentare geht es, aber nicht wie oben beschrieben Forum > Bewerbung > Neues Thema.

Neues Thema ist einfach nicht anklickbar für Chrome und FF benutzer


Edit//

Problem gelöst, Tabellen standen sich gegenüber irgendwie


/closed


------------------


Zuletzt editiert von Passi K. am 03.12.2012 um 01:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.