Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Thema - 17.12.2012 um 20:56 Uhr
Hallo,
ich kann die users/edit users/Profile und Access/edit nicht absenden. Bei Drücken auf "Absenden" passiert nichts.

Schalte ich AJAX aus geht es, aber beim Absenden von users/edit sehe ich das Formular anstatt mit den Daten des bearbeiteten Benutzers mit den Variablen wie {user_name] statt "Dennis". Gespeichert werden die Änderungen auch nicht.

Verwende die neueste Git-Version.
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 18.12.2012 um 10:31 Uhr
veraltete theme dateien oder ein anderes theme set installiert? modifikationen an den dateien vorgenommen?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 2 - 18.12.2012 um 12:44 Uhr
Hallo Hajo,
veraltete Themes nutze ich nicht, aber ein Themeset, das überschreibt aber nur die Users Navlisten, die News Recent und die Wars Navlisten, das sind alle enthaltenen Daten, die dabei sind. Originaldateien von letztem Release und letztem Git separat mit Cache löschen lokal und aufm Server habe ich auch getestet - selbes Ergebnis. Ich habe aber keine Neuinstallation durchgeführt, sondern die selbe DB mit den Daten benutzt.

Ohne mod_rewrite und AJAX geht alles, nur beim Absenden der Benutzereditierung, sehe ich danach die Variablen eingetragen.

Mit mod_rewrite und ohne AJAX geht auch alles außer dem Absenden der Benutzereditierung, aber zusätzlich stimmen manche Bilder nichtmehr, vom TS-Viewer und dem Specials Modul die Bilder fehlen dann, weil diese eine komische URL (http://www.godsofwarclan.de/index/users/symbols/ts3view/16x16_player_off.png) bekommen, das siehst du im angehängten Bild.

Mit mod_rewrite und Ajax sind die meisten Formulare nichtmehr absendbar, aber die URLs stimmen wieder, sodass die Bilder angezeigt werden.

Das Problem ist Browserunabhängig und tritt in FF 17, IE 10 und Chrome auf.

Ich hoffe, damit konnte ich mehr Infos geben.

Falls du Accounts brauchst, ich geb sie dir.
Dateianhänge:
png a.png (328.98 KiB - 19 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Dennisen am 18.12.2012 um 13:28 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 18.12.2012 um 16:37 Uhr
wenn die url falsch ist / wird sollte der fehler in der php oder theme datei liegen, die die jeweilige aufgabe vollrichtet, in dem fall also z.b. beim ts-viewer wenn dieser nicht richtig funktioniert.

bei den anderen formularen konnte ich im lokalen test keine fehler feststellen, sehe mir das aber nochmal in kürze genauer an.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 4 - 18.12.2012 um 17:24 Uhr
Hallo,
okay, das mit den Links konnte ich beheben indem ich den URLs ein anführendes Slash gegeben habe.

Grüße,
Dennis

//EDIT:
Es funktioniert nun alles wieder wie gewünscht. Da Problem hat sich erledigt, als ich für die beiden ABCode Optionen, bei denen bisher nichts ausgewählt war, "CKEditor" ausgewählt habe. Frag mich nicht wieso, aber als das ausgewählt wurde, konnte ich Benutzer wieder absenden ohne die Variablen. Als ich dann AJAX aktivierte, funktionierte auch das problemlos.
Ich beobachte das und melde mich, wenns wieder Probleme gibt.


Zuletzt editiert von Dennisen am 19.12.2012 um 02:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.