Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
eriCC


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Thema - 19.01.2013 um 00:34 Uhr
Gibt es irgendwo eine Übersicht über Module die sich in Arbeit befinden?

Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 19.01.2013 um 07:21 Uhr
Nein.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 2 - 19.01.2013 um 12:48 Uhr
Nein, das würde auch im Chaos enden. Viele fangen Module an und hören sie auf, weil keine Zeit oder einfach nicht lukrativ u.s.w.

Warum fragst du genau?


Inaktiv
|
eriCC
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 3 - 19.01.2013 um 18:25 Uhr
naja dann wüsste ich welche idee es schon gibt welche nicht und welche sich lohnt sie weiter zuentwickeln


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 19.01.2013 um 19:16 Uhr
bei github gibt es von clansphere ein modul repository, mindcrime hat mittlerweile meine ich auch sein eigenes angelegt. dort könnte man schonmal schauen was so vorhanden ist an modulen, wobei die meisten davon wohl auch hier in der modul db sein werden.

ansonsten ist mir nicht bekannt, dass noch jemand irgendwelche module derzeit neu entwickeln würde.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.