Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Thema - 01.03.2013 um 13:38 Uhr
befindet sich seit 1-2 tagen in der offenen beta-phase und kann im aktuellen maniaplanet client auch als fenster-inhalt geladen werden (ca. 500mb). der kaufpreis ist derzeit um 10% reduziert, die offizielle website und neuerdings auch steam bieten es bereits für etwa 9 euro an.

weitere informationen:

http://www.maniaplanet.com/de/trackmania/stadium

http://store.steampowered.com/app/232910

ps: durch eingabe der gamekeys können trackmania 2 und dessen addons jetzt auch direkt in steam installiert und ausgeführt werden. der maniaplanet client an sich geht weiterhin wie gewohnt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here
Inaktiv
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 1 - 05.03.2013 um 22:17 Uhr
Vorgestern gekauft

Danke für den Tipp!

Trackmania 2: Canyon ist aber auch nicht schlecht. Kostet allerdings um die 20¤.

Gruß


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 2 - 06.03.2013 um 17:51 Uhr
Trackmania 2: Canyon ist gut, aber Stadium ist eben der Klassiker Leider wurde Canyon in der ESL nicht sehr lange bzw. nicht von sehr vielen Trackmania Spielern genutzt :( Aber der zweite Teil hat gute Verbesserungen und wird Trackmania ja wohl bald mal ablösen ^^


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 3 - 07.03.2013 um 10:16 Uhr
hat hierzu jemand gute server ?


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 4 - 08.03.2013 um 18:00 Uhr
kommt drauf an ob du der Speed, Tech, oder Fun Boy bist


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 5 - 10.03.2013 um 10:46 Uhr
Speed und Fun wäre interessant


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 21.06.2013 um 00:40 Uhr
final von trackmania 2 stadium ist heute erschienen:

http://blog.maniaplanet.com/blog/2013/06/20/trackmania%C2%B2-stadium-is-now-rele ased

anmeldung für die beta von tm2 valley hier:

http://www.maniaplanet.com/de/trackmania/valley-beta


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 21.06.2013 um 00:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 7 - 21.06.2013 um 01:32 Uhr
Werds mir auch noch zulegen ^^


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 8 - 21.06.2013 um 08:47 Uhr
wie viel kostet es denn nun ?

sry werde beim arbeiten nicht auf spiele seiten gehen


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 9 - 21.06.2013 um 08:57 Uhr
9,99¤ als Download und mit Zusendung des Aktivierungscodes

dann gibts zusätzlich noch 3er und 5er download, da kannste halt entsprechend sparen,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 21.06.2013 um 08:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 10 - 21.06.2013 um 08:57 Uhr
9,99¤ sowohl auf Steam als auch auf der Herstellerseite


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 11 - 21.06.2013 um 08:58 Uhr
Danke, ist doch jetzt glaub ich sogar in steam erhältlich =)


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 12 - 21.06.2013 um 09:27 Uhr
21.06.2013 um 08:58 Uhr - gamermazzo:
Danke, ist doch jetzt glaub ich sogar in steam erhältlich =)


hast du den post über deinem gelesen?


------------------


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 13 - 21.06.2013 um 14:47 Uhr
ich glaub das hatte ich sich überschnitten bei ihm,..

anyway,... nun gebt mir valley,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 14 - 21.06.2013 um 15:00 Uhr
nein hab das von vollgas nicht mehr gesehen hab als ich das gepostet habe die page nicht mehr aktualisiert ^^

edit:

wie findet ihr TM2 Stadium ? Besser als Canyon ? Hab dir Beta am Anfang ein paar mal gespielt. Da war es zumindest gut ^^


------------------
Gruß

Mazzo

Zuletzt editiert von gamermazzo am 21.06.2013 um 15:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 15 - 21.06.2013 um 15:20 Uhr
joar bin zufrieden,... überwiegend spiele ich rpg, da gibs ja teilweise noch probleme mit der lightmap,... da wirds in kleinen "boxes" schon sehr, sehr dunkel,...

ansonsten keine beanstandungen,... interessant halt auch der neue import für die custom objects, da kann man schon einiges tolles "basteln",...

canyon ist nicht so mein ding,.. wobei ich da auch schon einige rpg tracks gespielt habe,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 16 - 21.06.2013 um 15:55 Uhr
ach 10¤ hab ich grad noch ja ich fand canyon auch nur anfangs gut, da habe ich mit viel spaß 4 Wochen die Top 10 in der ESL gehalten, danach ging der Ansturm leider zurück. Stadium hat mir von TM United sowieso am besten gefallen =)

Ach mist, dann brauch ich wohl doch ne NSA 7 Partition :/


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 17 - 04.07.2013 um 20:48 Uhr
update: trackmania valley ist da, bis montag um 10% vergünstigt

http://maniaplanet.gamesplanet.com/eshop/maniaplanet/trackmania-valley-3695.html


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.