Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 24.03.2013 um 22:16 Uhr
Das Umblättern der Seite in der users_manage funktioniert nicht.
Es wird dann plötzlich nur noch eine Seite angezeigt, die aber keine Datensätze mehr beinhaltet.
Den selben Fehler hatten wir auch schon vor kurzem im Artikel-Modul.

Version wie immer die Neueste.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 24.03.2013 um 22:41 Uhr
Weißt du ob es vor der neuen Version ging?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 24.03.2013 um 23:57 Uhr
bei solchen fehlern bitte immer die vorher und nachher URL posten ab dem /index bzw. index.php je nachdem ob mod rewrite an ist oder nicht. weitere details dazu können auch helfen, sind aber möglicherweise auch nicht nötig. es ist eben die frage, ob man die jeweiligen fälle rekonstruiert bekommt, denn anders sehe ich keinen weg, um das problem anzugehen.

update: konnte das problem wohl beheben

https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/commit/172fd1a2d8b144819c667dec583316ab 823b109d


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 25.03.2013 um 00:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.