Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
gamerGT


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 29.07.2013 um 20:32 Uhr
Sommerferien sind da, die Gaming Season beginnt. Perfekt Zeit gleich, haben wir für sie ein neues Clantemplate bereit gestellt


Das Free Special Template für ClanSphere ist nun fertig und steht zum Download bereit.




http://demos.gamer-templates.de/specialtemps/clansphere20114Sdemo01/


Beim kauf einer Copyright Lizenz für dieses Template erhalten sie oben drauf noch die gesamte .psd datei von dem Template.

Info: ClanSphere 2011.4.1 Template im Rot-Schwarz Still

Verbaute Addons:
- Blog
- Contact
- Cups
- Slider
- Sponsors
- Squads
- Videogallery


Extras: 8 Newsbanner + .psd File, advertisement.psd, background.psp, left_bg.psd, logo.psd, newspics.psd, playersheet.psd, specials.psd, squadpics.psd, welcomeleiste.psd


Als eine weitere Überraschung haben wir für sie noch weitere neue Banner und Logos etc. zum kostenlosen download bereit gestellt.

Mit Freundlichen Grüßen - Das Gamer-Templates Team

Hab zwar news kopiert, da
Ich nicht gehöre zum Team aber ich will so eine community unterstützen! Ich hoffe ihr sieht es auch so.

Inaktiv
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 1 - 30.07.2013 um 18:07 Uhr
aha, verschenken oder lizens kaufen ?

der käufer darf dann jeden sagen der das Template kostenlos gedownloadet hat lösch das Design auf der stelle es ist meins ? rofl ^^


Zuletzt editiert von RaPiD am 30.07.2013 um 18:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 2 - 30.07.2013 um 18:13 Uhr
Das ist nur die Lizenz zum ändern des Designs, nicht die Exclusiv-Lizenz


Inaktiv
|
gamerGT
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 3 - 30.07.2013 um 23:35 Uhr
Sowie ich das weiß ist mit der lizenz erlaubt legal Copyright auf eigene Domain ändern und alle werbungen sowie banner weg sind.
Und man bekommt noch original psd datei alles für 20 euro finde ich das okey von Gamer-Templates.de

mfg gamerGT


Zuletzt editiert von gamerGT am 30.07.2013 um 23:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 31.07.2013 um 08:41 Uhr
Der Anpassung nach hat der Programmierer nicht allzuviel Clansphere Templates in seinem Leben angepasst oder aber es musste schnell und billig gehen,...


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 31.07.2013 um 08:44 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 5 - 31.07.2013 um 12:55 Uhr
kenn ich doch von hier

http://www.awesomedesigns.de/designs/stars/demo/


------------------


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 6 - 31.07.2013 um 18:45 Uhr
30.07.2013 um 18:13 Uhr - v0llg4s:
Das ist nur die Lizenz zum ändern des Designs, nicht die Exclusiv-Lizenz


aso ok ^^


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.