Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Tazz


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 21.08.2013 um 00:03 Uhr
Bis vor kurzem hatte ich eine Internetseite via Clansphere auf meinem V-Server bei Strato laufen (im standart designe).
Nun wurde die Seite von Strato jedoch gelöscht aus dem Grund das das logo aussähe wie ein hakenkreuz. Das ist doch lächerlich.
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 21.08.2013 um 00:38 Uhr
der witz war gut, war grad im keller zum lachen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 2 - 21.08.2013 um 06:31 Uhr
Haha Find ich lustig


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 21.08.2013 um 09:02 Uhr
der 1te April war doch schon o_O

Sorry wenn wir deinen Thread nun etwas lächerlich finden, aber es gibt gute Gründe dafür:

1. Das Logo von ClanSphere existiert schon einige Jahre.
2. Strato kann nicht einfach so auf deinen vServer zugreifen.
3. würde Strato niemals auf deinem vServer irgendwelche Daten löschen.
4. Link zur Page würde helfen
5. Hattest du auch schon in einem anderem Thread Probleme, die sich wie von Wunderhand aufgelöst hätten.
6. Glaub ich eher daran, dass du ggf. nicht der einzigste Admin des/der Servers/Webseite bist.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 21.08.2013 um 09:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 21.08.2013 um 09:12 Uhr
Und dabei haben wir noch nicht mal gramanazis im forum :(


Inaktiv
|
fuuussiiidiel


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 5 - 21.08.2013 um 09:18 Uhr
Dont feed the troll


Inaktiv
|
Tazz
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 6 - 21.08.2013 um 19:57 Uhr
Ich finde es auch meeega lustig und konnte nicht mehr. Ist aber mein voller ernst. Habe schon den Anbieter gewechselt.


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 7 - 21.08.2013 um 20:06 Uhr
Wurst ob es dein Ernst ist oder nicht! So etwas kann nie passieren! Würde ja nicht mit rechten dingen zugehen! Wenn du wirklich der Meinung bist es ist so geschehen dann nimm dir mal n Anwalt aber ist eh bullshit


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 8 - 21.08.2013 um 20:43 Uhr
forwarde die mail mal an contact (at) csphere (dot) eu als kopie, ansonsten entfernen wir das thema wieder


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 9 - 22.08.2013 um 18:33 Uhr
Strato entfernt nichts ohne anfrage denk ich mal. Da frag ich mich wer das beantragt hat...


Offline
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.