Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Lobster


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 14.12.2013 um 18:09 Uhr
Abend weiß einfach nicht mehr weiter habe schon Stunden verbracht eine Anleitung zu finden wie man das Forum aufbaut! habe bis jetzt immer Webspell gehabt und dacht mal was anderes zu Probieren bekomme das einfach nicht hin den aufbau wie zum beispiel hier im Forum halt die Bereiche und Kategorien... habe mir bestimmt schon 8 mal die Seite verschossen

wenn mir da mal einer weiter helfen könnte damit ich den Jungs auch mal sagen kann das sie sich Regenerieren können http://www.black-scorpions.com
Inaktiv
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 1 - 14.12.2013 um 19:13 Uhr
Was ist den genau dein Problem?
Willst du das Forum optisch verändern oder nur Forum Struktur erstellen?
Wenn du Forum Struktur erstellen möchtest, ist dies recht einfach.
Wenn du morgen mittag ab 3 Uhr online bist, kann ich dir per teamviewer oder icq helfen.


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
Lobster
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 14.12.2013 um 19:20 Uhr
Na so in etwa beides aber am wichtigsten ist das erstmal das Forum wieder steht ... das wäre super bin auf jeden fall morgen da ..


Inaktiv
|
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 3 - 14.12.2013 um 19:30 Uhr
Gut dann schreibe ich dir morgen um 3 ihr eine pm bis morgen.


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 14.12.2013 um 19:42 Uhr
leute wie masta braucht das land


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 5 - 14.12.2013 um 19:48 Uhr
Vielen Dank hajo habe ich von euch gelernt, da clansphere einen guten Support hat. Und ich hatte Hilfe bekommen dann kann ich auch anderen helfen.


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 6 - 14.12.2013 um 20:49 Uhr
1. du legst unter verwaltung -> kategorien -> MODUL= Forum deine Kategorien an. (Auch Forum wählen und nicht News oder andere Module)

2. du legst unter verwaltung -> forum deine Themenbereiche zu den Kategorien an, die du wie bei Punkt 1 angelegt hast.


------------------


Inaktiv
|
Lobster
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 7 - 15.12.2013 um 19:14 Uhr
@ MastaofDisasta Tja habe bis jetzt gewartet nur du warst nicht da schade.


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 8 - 15.12.2013 um 19:26 Uhr
warum machst du nicht das was ich geschrieben habe?


------------------


Inaktiv
|
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 9 - 15.12.2013 um 21:10 Uhr
Sry mir ist heute was dazwischen gekommen geht es morgen abend?


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
Lobster
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 10 - 17.12.2013 um 21:37 Uhr
So da man immer wieder vertagt oder versetzt wird bei der Hilfe biete ich 20¤ für die Einstellung und Hilfe an!!


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 11 - 18.12.2013 um 15:10 Uhr
1. Du legst dir unter Verwaltung/Kategorien/Forum deine "Überforen" an.
2. Du erstellst unter Verwaltung/Forum neue Foren, die du den "Überforen" zuordnest.

Wenn du Foren haben möchtest die nur für Angemeldete lesbar sind, dann stell unter Verwaltung/Forum/Das interne Forum auf 2-erweitertes lesen. Wenn ganze "Überforen" intern sein soll, dann stelle unter Verwaltung/Kategorien/Forum/Dein Überforum auf 2-erweitertes lesen. Der Besucher sollte aber unter Verwaltung/Zugriff/Besucher (ID=1) nur für Forum 1-lesen besitzen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 18.12.2013 um 15:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Lobster
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 12 - 20.12.2013 um 23:09 Uhr
@MastaofDisasta Danke Dir für dein Angebot aber Du hast mich 2 mal Sitzen gelassen. Wobei ich das Vertrauen verloren habe. Ich habe keine Lust bei der abgemachten Uhrzeit noch 4 Stunden zu warten. Sei mir nicht böse es hat sich soweit erledigt. Vielleicht ein anderes mal.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Deaktiviert PM geschlossen.

Antworten: 12
Seite [1]