Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Thema - 30.06.2014 um 14:29 Uhr
Hey Leute,

nun ja... ich bin in der ESL Aktiv und gründe momentan das Team... Die Server sind schon alle aufm Root, etc... ne Clanpage habe ich ebenfalls schon, basierend auf webspeLL und mit nem template was bisschen was, aber nicht viel gekostet hat!

sooo... ich find csphere aber einfach besser, übersichtlicher und das Forum ist einfach viel geiler - also möchte ich umsteigen.. ich brauche allerdings ein gescheites Template, kennt da jemand was? Ich bin schon auf www.iv-artwork.de gestoßen, aber da blickt doch kein Mensch durch.... wie kauft man da bitte nen template und wo stehen die preise?

Kennt sonst noch jemand gute Seiten wo gute Templates günstig angeboten werden? Muss kein Einzelstück sein, sollte aber recht schlicht, dennoch schick sein..

Ich wäre und bin für jede Hilfe dankbar!

lg
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1101
# Antwort: 1 - 30.06.2014 um 14:54 Uhr
es gibt noch ne handvoll anderer seiten, aber da sind die templates nicht mehr wirklich aktuell.

www.iv-artwork.de

ist so ziemlich das aktuellste (anpassung an neue csp version) was ich kenne

schreibe an http://csphere.eu/index/users/view/id/11268 eine PN. ist der Bestzer von .iv-artwork.de


------------------


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 2 - 30.06.2014 um 15:20 Uhr
Hoi,

gesagt - getan - danke!

Kennst du denn ungefähr die Preise bei iv-artwork? Wollt jetzt keine 100 Euro ausgeben, da nur Hobbyprojekt.. Suche kein Exklusivdesign..

gruß


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1101
# Antwort: 3 - 30.06.2014 um 15:36 Uhr
leider kann ich dir zu seiner preisgestalltung nichts sagen, da ich für sowas wie nen template kein geld ausgeben würde.
ich schätze mal zwischen 50¤ und 150¤

aber das kann er dir ja dann mitteilen


------------------


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 4 - 30.06.2014 um 16:24 Uhr
... alles klar, dann schau ich mal wie lagn ich warten muss!


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 5 - 30.06.2014 um 16:33 Uhr
Kannst doch in der Zwischenzeit schon clansphere installieren. Das template geht dann seperat bzw. nimmst dir erstmal ein freetemplate von iv-artwork.

Kann Tress auch weiter empfehlen.


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 6 - 30.06.2014 um 16:36 Uhr
Was hast du denn bezahlt? Wenn du ihn weiterempfehlen kannst?

Hehe! Seine Arbeit gefällt mir ja auch, sowie ich das ganze in der Demo sehe... aber will da jetzt nicht Unmengen an Geld bezahlen - wobei gute Arbeit definitiv bezahlt werden muss..

gruß


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 7 - 30.06.2014 um 16:42 Uhr
Für das ursprüngliche Template glaube 50 Euro vor 4 Jahren. Und dann immer mal da eine Anpassung und da was spezielles. Hier gibt es fähige Leute, welche dann auch mal ein Spezialwunsch umsetzen den es so nicht gibt und den Aufwand zahlt man dann halt. Reich wird hier mit Sicherheit keiner; Ergo kostet esauch nicht die Welt.


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 8 - 30.06.2014 um 16:46 Uhr
Ja ich schau mal wieviel Trezz will, ansonsten lege ich lieber noch ein bisschen drauf und beauftrage hier jemanden.. wenn es jemanden gibt?

Von dem "Style" her. bräuchte ich dann ca. sowas: http://bit.ly/1lsc30o - ist eigentlich ganz schlicht denke ich.. also sollte nichts großes sein für einen der es kann! Navigation sollte nur verdammt übersichtlich sein, im Contentbereich kann derjenige sich dann austoben..


gruß



Zuletzt editiert von Jay-one am 30.06.2014 um 16:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.