Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Hollow


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 01.03.2007 um 13:30 Uhr
Hallo Leute!

Ich habe einen neuen server, (der alte war bei funpic.de) und dort ist bxcp 0.2 installiert.
Doch wenn ich nun vom alten server einfach alle daten auf den neuen kopieren will, gibt es natürlich probleme. Was muss ich tun, damit die alten Foreneinträge, User, etc.. auf den neuen server mitkopiert werden?
Ich kann mir vorstellen, dass es etwas mit der Datenbank zu tun hat, doch ich bin ein ziemlicher Anfänger in dieser Hinsicht.

Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank schonmal!

Gruss
Hollow
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 01.03.2007 um 14:39 Uhr
per Phpmyadmin nen SQL-Backup (dump) machen und auf dem neuen Server eine SQL DB erstellen und dort wieder importieren...
aber das beste noch auf clansphere rc2 umsteigen


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Hollow
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 01.03.2007 um 14:52 Uhr
Okay, ich habe jetzt so einen riesen Text bekommen, den ich kopiert habe. Und wo muss ich den jetzt einfügen?


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 3 - 01.03.2007 um 15:12 Uhr
in deine neue datenbank (wieder mit phpmyadmin)


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 4 - 01.03.2007 um 15:23 Uhr
du hättest den riesen text auch in einer datei haben können... (senden klicken beim exportieren)

per importieren kannst du die datei einbinden oder den text unter SQL eingeben


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 01.03.2007 um 18:03 Uhr
war nicht mal geplant son backuper in cs einzubauen unter system?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 6 - 01.03.2007 um 18:33 Uhr
geplant ja - wann es umgesetzt wird ist ja immer was ganz anderes


Inaktiv
|
Hollow
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 7 - 01.03.2007 um 18:35 Uhr
Vielen Dank für eure Hilfe! Problem ist behoben.


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.