Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
JAY'


Rock the board




Beiträge: 41
# Thema - 18.08.2014 um 10:59 Uhr
Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem ein Template bei Tress13, bzw. iv-artwork gekauft und bin auch soweit echt zufrieden.

Nur ist es so, dass mir die Templates mit der Navigation oben nicht so wirklich gefallen und ich Templates wie diese hier ( http://csphere.eu/uploads/template/images/template_164.jpg ), also mit Navigation links, bevorzuge - zumindest für das, was ich jetzt vor habe - eine Community eröffnen. Ich finde bei so einer Navigation ist alles viel übersichtlicher und man kann viel mehr auf die Seite bringen.

Ebenso habe ich durch das surfen in dem Forum hier www.new.sentic.org entdeckt, so ein Template ist genau wie für mich gemacht - simple aber dennoch hübsch und schön.

Gibt es jemanden der so ein Template rumfliegen hat mit Navigation links? Sollte natürlich schon was schönes sein.. Und Copyright sollte nicht vorhanden sein, bzw. "by meineseite.de" da das ganze ja gegen Bezahlung läuft.

Ansonsten bin ich für Angebote auch sehr dankbar per PN. Habe im Großen und Ganzen keine Vorstellungen, sollte halt schön aber dennoch übersischtlich sein.

Gruß



Zuletzt editiert von JAY' am 18.08.2014 um 11:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Freshi2000


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 1 - 18.08.2014 um 16:13 Uhr
es gibt doch genug free templates


Zuletzt editiert von Freshi2000 am 18.08.2014 um 16:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 18.08.2014 um 17:10 Uhr
Das sind meine Templates, welches eine vertikale Buttonnavigation besitzen.
Natürlich lassen sich auch die Anderen umbauen oder die Aufgeführten auch anders layouten.
Sind halt alles nur Templates (Vorlagen).


http://www.iv-artwork.de/liveview/3designz09.php
http://www.iv-artwork.de/liveview/3designz11.php
http://www.iv-artwork.de/liveview/3designz12.php
http://www.iv-artwork.de/liveview/3designz14.php
http://www.iv-artwork.de/liveview/3designz19.php
http://www.iv-artwork.de/liveview/3designz42.php


Gruß


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
JAY'
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 3 - 18.08.2014 um 20:26 Uhr
Hi,

naja nichts was mich wirklich anspricht bei :X

gruß


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.