Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Adriusanus


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 15.10.2014 um 13:06 Uhr
Hallo!

Wie kann ich das hier umstellen? http://teamexsors.bplaced.net/index.php?mod=members&action=teams

Ich möchte, dass man nur das "Squadbild" sieht, weder Mitglieder noch Spielname. Außerdem hätte ich gerne, dass man auf das Bild klicken kann, um zum Squad zugelangen. Ist das möglich?

Oder ist es möglich, hier: http://team-exsors.de/index.php?mod=members&action=teams , einfach noch ein Squadbild hinzuzufügen?


Zuletzt editiert von Adriusanus am 15.10.2014 um 13:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 1 - 16.10.2014 um 01:17 Uhr
wegmachen ist immer einfacher

musst einfach die Spalten wegmachen die du nicht brauchst und das Bild verlinken in der index/themes/[dein Themesname]/members/teams.tpl

benötigt werden minimale html Kenntnisse http://de.selfhtml.org/html/tabellen/


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.