Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
itsmeJAY


Rock the board





Beiträge: 56
# Thema - 04.04.2015 um 21:33 Uhr
Hi Leute,

Wie ihr hier in meinem Profil seht (http://bit.ly/1GcSFnH) habe ich schon einige neue Profilfelder hinzugefügt, wie z. B. DPI, Sensitivity, etc... Nur möchte ich jetzt, dass jeder registrierte Benutzer wenn er sein Profil bearbeitet seine config.cfg hochladen kann - und jeder der auf seinem Profil ist soll diese runterladen können... Ich weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll bzw. bräuchte hilfe wegen der Uploadfunktion usw... Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 05.04.2015 um 21:41 Uhr
An sich ist das beste wohl sich einfach mal an anderer Stelle, z.B. beim Profilbild, anzuschauen, wie da der Upload gelöst ist und das analog nachbauen

Du brauchst entsprechend das input-Feld vom type file. Bei dem Form-Tag darauf achten, dass das auch den encttype gesetzt hat:
 
1.
1. / 2. / ... 
 <form method="post" action=".." enctype="multipart/form-data">


Wenn du dann das Profil abschickst, musst du entsprechend die Datei verarbeiten, falls eine Datei hochgeladen wurde.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
itsmeJAY
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 2 - 05.04.2015 um 23:57 Uhr
Hi,

ist wohl noch ne Stufe zu hoch für mich, aber danke!

Gruß


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.