Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
nighteyes


Beginner




Beiträge: 11
# Thema - 18.06.2015 um 12:48 Uhr
Hallo zusammen,

wie bekomme ich es hin das bspw. nur auf der Startseite mit sachen aus der Index.htm stehen und nicht auch im Login, News erstellen Registrierung etc.?


Hat da jemand einen Tipp?
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 18.06.2015 um 14:23 Uhr
Verstehe die Frage leider ncht ganz, aber um bestimmte Sachen nur auf der Startseite anzeigen zu lassen, müsstest du die news/recent.tpl bearbeiten und deine Zusätze dort einbauen. Darüber werden dir ja auch die News angezeigt.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
nighteyes
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 2 - 18.06.2015 um 15:26 Uhr
Ich denke das war die Antwort die ich gebraucht habe
Es ging darum nur auf der Startseite die Sidebar anzuzeigen und auf den restlichen Seiten nicht.
Ich denke ich habe da das Template ein wenig falsch angepasst.
Gruß Nighteyes


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.