Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Vith3r


Beginner



Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 13
# Thema - 16.07.2015 um 07:57 Uhr
Hallo liebe Clansphere Gemeinde,

mein Name ist Christian Reißig und ich bin auf der Suche nach einen Webdesigner für die Firma Gamerdesk UG. Wir entwickeln das gleichnamige Produkt "Gamerdesk". Aber was ist Gamerdesk genau?

Gamerdesk ist ein soziales Netzwerk für Computerspieler. Vernetze dich mit Freunden, folge deinen Gaming-Ikonen oder suche dir neue Mitspieler über unseren Transfermarkt. Mit integrierter Newsfunktion kannst du dich mit Freunden austauschen.

Weitere Informationen gibt es auf www.gamerdesk.de

Gamerdesk startet im Oktober 2015 mit einer ersten closed Beta. Vor Beginn der Beta-Phase ist eine Crowdfounding-Kampagne eingeplant. Hier gilt es natürlich auch diverse Grafiken für die Plattform "Startnext" zu erstellen.

Im Mittelpunkt steht vor allem eine flexible Arbeitszeit und Eigeninitiative. Es gibt ein Grundkonzept was eingehalten werden muss, allerdings wünschen wir uns auch neue Ideen von einen Mitarbeiter. Sehr wichtig ist auch die Zusammenarbeit im Team. Der Austausch mit der Entwicklungsabteilung ist wichtig und erfolgt mind. einmal in der Woche. Dafür ist ein wöchentliches Teammeeting per Teamspeak vorgesehen.

Voraussetzungen:
Hohes Maß an Kreativität und Teamfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative. Du bist sicher und souverän im Umgang mit Adobe Photoshop und besitzt im Optimalfall HTML und CSS Kenntnisse. Die Arbeitszeit pro Woche beträgt maximal 10 Stunden.

Im Gegenzug erhältst du von uns eine Firmenbeteiligung an Gamerdesk UG. Diese wird in einen Vertrag festgehalten. Die Firmenbeteiligung wird allerdings erst nach einer 12 wöchigen Probezeit aktiv. Weitere Details werden in einen persönlichen Gespräch geklärt.

Bewerbungen werden nur mit Referenzen berücksichtigt. Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an c (dot) reissig (at) gamerdesk (dot) de (dot)

Beste Grüße,
Christian Reißig
Inaktiv
nighteyes


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 1 - 16.07.2015 um 23:23 Uhr
Also das solltet Ihr noch einmal etwas überdenken. Hier soll jemand 10 Stunden die Woche (40 Tage im Monat = 1 ganze Arbeitswoche monatlich) investieren. und zwar für volle 3 Monate um dann eine Firmenbeteiligung zu bekommen die anfänglich keinen messbaren Erfolg verspricht? Das ist aber mal gewagt alle Achtung. Ihr macht eine Crowdfunding Kampagne? Dann dann fundet 1500¤ mehr und sich schliesst dann bestimmt einer an. Aber für ein paar Firmenanteile einer UG ist sicherlich nix wovon man sich was kaufen kann.Wobei auch mit: https://gamurs.com/ http://www.pixwoo.com und noch ein Haufen anderer bereits diesen Markt besetzen. Da müsstet Ihr aber ordentlich einen raushauen like facebook um da ein wenig anzugreifen.

Trotzdem Viel Erfolg und Viel Glück!!!


Inaktiv
|
Vith3r
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 13
# Antwort: 2 - 28.08.2015 um 16:41 Uhr
Hallo nighteyes, deine Kritik ist absolut berechtigt. Aber zum einen, sind es 40h pro Monat - eventuell nur ein Tipfehler bei dir - und zum anderen ist ein Start-up Unternehmen heut zu Tage nichts mehr unübliches. Es kommt auch immer auf die Fähigkeiten der Person an. EIn Webdesigner arbeitet schneller, der andere etwas langsamer. Es gibt durchaus Leute die Lust auf solche Projekte haben, einfach weil es Ihnen auch Spaß macht. Fakt ist aber - und darüber gibt es auch keine zwei Meinungen - das ein Start-up immer ein hohes Risiko mit sich bringt. Ich bin fest davon überzeugt eine Lücke im Markt entdeckt zu haben, leider fehlt mir persönlich das private Vermögen um von Anfang an gleich Entwickler und Webdesigner bezahlen zu können. Am Ende kann sich eine Firmenbeteiligung aber auch auszahlen, bis hin zu einer Vollzeit-Beschäftigung. Aber wie sagt man so gerne: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 28.08.2015 um 18:10 Uhr
Hinweiß: Euer Impressum ist nicht Rechtskonform, wenn nen Anwalt langweile hat, kann er euch abmahnen, weil ihr JavaScript erwartet.

Wünsche euch ansonsten viel Glück.


Inaktiv
|
Vith3r
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 13
# Antwort: 4 - 02.09.2015 um 09:34 Uhr
Danke für die Information Schalla. Cool das es immer wieder Leute gibt die einen auch solche wichtigen Hinweise mit auf den Weg geben. Glücklicherweise sind wir uns den Thema bewusst und wir werden in den nächsten Tage eine neue Seite publizieren, wo wir kein JavaScript mehr erwarten


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 5 - 04.09.2015 um 02:32 Uhr
Freut mich zu hören, wäre ja schade, wenn man direkt die Motivation verliert durch solche unnötigen Rückschläge.


Inaktiv
|
Basti83


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 6 - 24.11.2016 um 15:13 Uhr
Hey,

ich kann dir einen guten Webdesigner empfehlen. Vor einiger Zeit habe ich eine Werbeagentur in Lippstadt gefunden, die auch eine Website für meinen Anglershop erstellt hat, womit ich sehr zufrieden war. Diese wurde auch für Google optimiert, sodass sie viel schneller gefunden werden konnte als meine alte, was mir deutlich mehr Kunden als vorher verschafft hat. Daher kann ich www.webdesign-dubiel.de nur empfehlen.
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

Liebe Grüße


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.