Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
herta


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 16.04.2016 um 16:03 Uhr
Hallo Community,

ich hoffe, ich bin in diesem Teil des Forums richtig mit meiner Frage.

Wir haben auf unserer Seite ein paar kleinere Probleme und würden diese gerne behoben wissen.

Wenn sich ein kompetenter Coder sich diese mal anschauen könnte für ein wenig Geld, wären wir sehr dankbar. Es geht hauptsächlich darum, dass wir keine langen News etc. posten können. Woran das aber nun genau liegt, können wir nicht genau sagen. Einige behaupten, das an der Index Datei herum gespielt wurde.

Hier seht ihr die Seite:

http://www.druckwelle-esports.de/index.php?mod=news&action=recent

Meldet euch bitte bei mir entweder unter meiner Mail Adresse:

cevin (dot) herter (at) druckwelle-esports (dot) de oder unter Steam @ herta<3 #BVB09

Vielen Dank schon einmal im vorraus.

Mit freundlichem Gruß,
Cevin "herta" Herter


Zuletzt editiert von herta am 17.04.2016 um 09:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 1 - 17.04.2016 um 18:17 Uhr
Beim Thema Newslänge müsstest du einmal konkreter werden. Denn so sehe ich gerade kein Problem unter dem Link.


Inaktiv
|
herta
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 24.04.2016 um 21:26 Uhr
Naja, sagen wir es mal so.

Wenn wir eine News schreiben, die ein paar mehr Absätze hat, dann spuckt uns die Seite den Fehler: "Es sind noch Felder frei" oder so ähnlich aus. Kann es so nicht genau erklären, könnte es nur demonstrieren.


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 3 - 25.04.2016 um 16:41 Uhr
Dann müsste sich das nach deinen Schilderungen um einen Bug handeln. Da ich die für meinen Fork ausbessern will, sollten wir beide uns das mal ansehen. Ich schreibe dir nach Feierabend eine PN.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 25.04.2016 um 19:41 Uhr
Quark,... da hat irgendwer ,.. vermutlich der coder der seite herum gespielt.... das news system ist bugfrei!


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.