Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Ralf_Randale


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 12.04.2007 um 11:44 Uhr
Hi und Hallo,

1. Ich möchte in unserer Clanpage gerne die Verlinkung ändern...
leider habe ich keinen blassen wie ich da rangehen soll, ich kenn mich nur mit HTML aus und hab mit PHP nichts am Hut (noch nicht )
Wir haben einen Button der auf unseren TS- Server verlinkt...diese Verlinkung möchte ich ändern und eine Seite öffnen lassen..in der Page (keine Popup)..wo mir der TS-Viewer angezeigt wird
Leider habe ich wie gesagt keinen Plan wo ich die Links und ähnliche Sachen finde.

2. Würde ich gern auf einen externen Mailserver zugreifen können ohne das beim anlicken einer Mailadresse sich outlook öffnet...ist da im CS-Script schon was integriert?

3. Würde ich gerne das Topic- Bild der News nicht im Newsfenster selber angezeigt bekommen, sonder in der Überschrift der News..

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG Kai
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 12.04.2007 um 12:11 Uhr
3. mods/news/recent.php glaub ich abändern.
2. so wie ich das verstanden hab, musst du das mit deinem browser klären, was er als standart mail programm eingestellt hat. was nen externer mailserver damit zu tun hat weiss ich ned.
1. probiers mal mit: ?mod=ts2panel&action=view


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 14.04.2007 um 04:58 Uhr
1.
dafür brauchst du keinerlei php-kentniss sondern nur html.
templates/DEINTEMPLATE/index.htm
standard template ist apple.

2. weiß nicht so recht wie das laufen soll. soll über clansphere die mail versandt werden oder was?
gibt auch ein entwicklermodul das wie ein email-client ist aber das ist glaube ich eher nicht was du suchst.

3. themes/base/news/recent.tpl
auch html, extra eingeführt für htmler wie dich ohne php kentnisse

grüße

duRiel


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.