Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Artis


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Thema - 15.04.2007 um 15:25 Uhr
Moin,

ich habe mich für euren content entschieden und wollte ihn mal testweise installieren. habe die dateien die in der read me stehen rausgenommen, und alles so gemacht wie es steht, starte install.php und dann kommt ja eine abfrage, und ch würde gerne fragen wo ich die globale registrierung ausschalten kann

benutze tutools2

mfg Artis
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 15.04.2007 um 15:27 Uhr
register_globals OFF in der php.ini

aber wenn du darauf keinen zugriff hast, dann musst deinen hoster lieb drum bitten. (reg glo off ist sicherer.)


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Artis
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Antwort: 2 - 15.04.2007 um 15:32 Uhr
cool, so schnell hat noch keiner geantwortet

also ich habe tuxtools und komme so auf den ftp. hat dies etwas mit dem phpmyadmin zu tun?da komme ich überall ran. die datei konnte ich nicht finden werde ihn wohl fragen müssen.

mfg Artis


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 3 - 15.04.2007 um 15:40 Uhr
ja das ne serverseitige sache, wenn du keinen vserver / rootserver / managed server hast, dann wirst wohl deinen hoster fragen müssen.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Artis
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Antwort: 4 - 15.04.2007 um 15:41 Uhr
k schon erledigt, hab ich grad ne email geschickt, nun muss ich etwas warten bis ich richtig installieren kann.

vielen dank für die schnelle hilfe.

EDIT:

wäre es schlimm wenn ich ohne global reg installiere und dann im nachhinein das global off gestellt wird?


Zuletzt editiert von Artis am 15.04.2007 um 16:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 5 - 15.04.2007 um 16:08 Uhr
ne ne, das ned schlimm... das kannst machen.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Artis
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Antwort: 6 - 15.04.2007 um 16:18 Uhr
was wären die nachteile? wenn das off bleibt?


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 7 - 15.04.2007 um 16:47 Uhr
ist nen bisschen schwer zu erklären, aber wär auf jeden fall unsicherer.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.