Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Daniii


Rock the board




Beiträge: 56
# Thema - 15.04.2007 um 21:15 Uhr
Servus zusammen,

Versuch grad eine Seite Passwort geschützt zu machen, nur leider funzt das net. Es kommt immer die Meldung "Falsches Passwort" ... nur warum check ich net

Wenn mal jemand gucken könnte was da falsch läuft...

Seite zum Einloggen, in dem Fall "downloads.php"

 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
 <form action="intern.php" method="post"><input type="hidden" name="phpMyAdmin" value="a7d6a530ea7fe797a049ba44b388371f" />
<
input type="password" name="pw">
<
input type="submit" value="submit">
</
form>


Die geschützte Seite: intern.php


 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
1. / 2. / ... 
<?php
if($HTTP_POST_VARS[pw] == "Intern") {
  echo 
"Login erfolgreich.";
  echo 
"Test";
} else {
  die(
"Falsches Passwort!");
}
?>




Komm nicht rein, immer falsches PW?!
Inaktiv
ins0


Wannabe poster





Beiträge: 32
# Antwort: 1 - 15.04.2007 um 21:20 Uhr
nimm

 
1.
1. / 2. / ... 
<?php if ($_POST['pw'] == "Intern" ) { ?>


$HTTP_POST_VARS werden aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sie müssen nur dann zur Verfügung stehen, wenn register_long_arrays aktiviert ist. Allgemein ist es keine gute Idee mehr, auf HTTP_*_VARS zu setzen. Ab PHP 6 werden sie gar nicht mehr vorhanden sein. Nur $_POST , $_GET , $_REQUEST verwenden


------------------
ins0, PHP Solutions...
readmore... +-

2 Steps Ahead: http://2steps-ahead.net
webdesign, coding, hosting, gaming and more...

GMPO.coder | visit: http://www.gmpo.org




Zuletzt editiert von ins0! am 15.04.2007 um 21:24 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Daniii
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 56
# Antwort: 2 - 15.04.2007 um 21:27 Uhr
Mmh, funzt auch net. Bei deiner Version kommt Parse Error ... aber wenn man die Klammer nach dem if setzt funzt es. Nur eben "Falsches Passwort" ... ;/


Edit: Hat sich erledigt, funzt wunderbar. Ich bin so dumm, ich sag net wo der Fehler lag, wär zu peinlich *g

Danke & Gut nacht


Zuletzt editiert von Daniii am 15.04.2007 um 21:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 3 - 15.04.2007 um 21:39 Uhr
close


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.