Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Thema - 09.10.2006 um 21:38 Uhr
Tach leute,hab hier mal nen ausschnitt aus den ardnachrichten gesehen...es geht darum,dass in china ,meist jugendliche dazu gezwungen werden,gold zu farmen oder zu lvln...

seht am besten selbst
http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,SPM11_VID5978054_OIT5977866_RESms256_P LYinternal_NAV,00.html


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-

Inaktiv
Siver


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 1 - 09.10.2006 um 23:32 Uhr
kenne ich schon ist aber ganz schön hart


Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 2 - 10.10.2006 um 00:18 Uhr
In etwa derselbe Bericht lief vor 1-2 Tagen auch im NDR-Fernsehen, dort ist der junge Mann allerdings nichts als Schüler sondern als eine erwachsene Person dargestellt, die das Geld gelockt hat und sich somit im beschriebenen Teufelskreis befindet.

Weiterer Fehler: Wie kann ein Schüler 12 Stunden zocken und sich noch um die Schule kümmern, die ja in China wie man weiß ziemlich streng gehandharbt wird.

Unter Strich finde ich es aber sehr gut, dass auch ein so renomierter Bestandteil des deutschen Fernsehmarktes dieses Thema zur Sprache bringt! Denn diese geldgierigen Menschen stören den Spieltrieb doch erheblich, denn Sinn und Zweck eines Spieles wie World of Warcraft besteht doch darin, dass Spiel und die Gegenspieler aus eigenen Stücken zu besiegen und nicht indem man das meiste Geld auf dem realen Konto verbuchen kann!


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
maikoldi
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 3 - 12.10.2006 um 16:03 Uhr
recht haste baumi!


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 4 - 12.10.2006 um 16:43 Uhr
so ein schwachsinn was die da mal wieder machen


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.