Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
BlizziBoy


Wannabe poster



Herkunft: Marl
Beiträge: 28
# Thema - 19.04.2007 um 00:03 Uhr
Hi, ich hab mal wieder ein problem

also, folgende Situation:
Ich habe einen Webspace wo traffic etc alles super ist , aber ich keine rechte für Create Index habe, damit gabs dann einige probleme... (ich müsste das Paket updaten , aber das wäre zu teuer^^)
Nun habe ich von nem Kollegen einen FTP account(also für nen unterordner auf seinem space) Mysql und alles von ihm bekommen, dort funzt alles prima, nur die url is fürn A*** (www.sadas.web.my-ct.de/asdfas/sadfasdf/asdf/asf/index.php^^)
nun wollte ich fragen ob das nicht i-wie möglich ist nun vom alten webspace (mit domain^^) auf die MySQL Daten vom Concept-T-Webspace zu kommen


Bitte HIlfe !!


MFG BlizziBoy


ps: jetz schon mal danke^^
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 19.04.2007 um 00:27 Uhr
kannst ja alles auf dem space von deinem kumpel installieren und ne umleitung von deinem eigenen webspace auf den deines kumpels einrichten.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
BlizziBoy
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Marl
Beiträge: 28
# Antwort: 2 - 19.04.2007 um 00:31 Uhr
wäre die 2te option gewesen, aber ich will das halt versuchen so extern hinzukriegen^^, ist dass denn nicht möglich?^^


Zuletzt editiert von BlizziBoy am 19.04.2007 um 00:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 19.04.2007 um 00:40 Uhr
kommt auf die einstellung vom sql-server bei myct an. wird aber zu 99% nicht möglich sein


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 19.04.2007 um 08:18 Uhr
denk ich auch musste entweder ganz bei deinem freund installieren

oder halt alles bei dir ^^, was gabs denn für probs? weil du kannst ja cs auch ohne die indexe installieren.

PS. würd dir von my-ct abraten, also ohne die schlecht amchen zu wollen aber die haben extrem oft downtimes


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 5 - 19.04.2007 um 10:20 Uhr
ich weiss von keinem fall, in dem das bis jez jmd. geschafft hat. ^^

ich würde auch einfach die domain per header-location umleiten und gut ist...


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 6 - 19.04.2007 um 14:01 Uhr
doch das geht^^
die mysql datenbank auf dem andren server muss nur zugriffe vin außen erlauben
habe ich selbst mal ne zeit am laufen gehabt


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
BlizziBoy
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Marl
Beiträge: 28
# Antwort: 7 - 19.04.2007 um 16:00 Uhr
jibbi es funzt, einfach als host die ip angben und daten inne setup.php umtauschen schon funzt es thx


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 8 - 19.04.2007 um 16:12 Uhr
gut

/close


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.