Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Fighter21


Rock the board




Beiträge: 87
# Thema - 10.10.2006 um 11:33 Uhr
Guten Morgen zusammen,

hatte die Version 321 und wollte auf 322 updaten. Muss ja wirklich NUR die SQL dat updaten laut news. Jetzt hab ich das gleiche Problem mit dem Create Index Befehl und auch meinen Hoster angeschrieben (und warte auf fixe antwort)

Wenn ich das Update mache und der haupt mir diese Meldungen raus, hat er dann das schon in die DB geschrieben (sollte ich dann lieber ein backup einspielen was ich sinnigerweise vor dem update gemacht habe?) oder wenns freigeschaltet ist nochmal die 320-322 sql update datei ausführen?

MfG
Inaktiv
Fighter21
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 87
# Antwort: 1 - 10.10.2006 um 12:21 Uhr
nach antwort von meinem Hoster hab ich nun folgendes gemacht:

Backup nicht eingespielt gehabt. Also der Alter Table Bereich war ja vorher grün (ist also wohl eingetragen worden)

jetzt hab ich es nochmal ausgeführt, der alter table ist nun rot (weil schon eingetragen, schlimm oder doch backup einspielen?)
und der create index bereich geht nun auch.

MfG


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 10.10.2006 um 12:34 Uhr
jo dann ist prima, passt alles


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Fighter21
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 87
# Antwort: 3 - 10.10.2006 um 13:07 Uhr
Ah Perfekt, also brauche ich kein Backup mehr einspielen.

Muss sagen, der Support hier ist super, hatte ich ja schon im "alten" forum gemerkt. Echt Spitze!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 10.10.2006 um 13:08 Uhr
provider dir noch erzählt warum es aus war bzw. gemeckert es anzuschalten?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Fighter21
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 87
# Antwort: 5 - 10.10.2006 um 15:39 Uhr
Nein, hat er nicht, der Inhalt war auch sehr kurz ^^ Aber die machen das relativ fix mit der Bearbeitung wenn mal was ist. Deswegen bin ich trotzdem zufrieden, ist ja nicht so die riesen seite ^^

Hallo,

die Rechte sind eingetragen.

mfg
xxx


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 10.10.2006 um 16:20 Uhr
ah ok, frag nur weil create index sql standard ist, wundert mich das sowas einige verbieten zu verwenden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 7 - 10.10.2006 um 16:38 Uhr
bei mir wars auch verboten..wurde aber nach ner kurzen mail ohne meckenr freigeschaltet


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.