Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Thema - 07.05.2007 um 16:10 Uhr
Hallo Community bzw. Programmierer,

es kommt ja vermehrt vor das User das Copyright von CS und auch von Designern entfernen.

Bei Aadvark Topsites ist es so das wenn das Copyright nicht auf der Seite angegeben ist eine entsprechende Fehlerseite erscheint.

Bei Templates für PHPNuke von Xtrato wird zum bsp. eine email an xtrato gesendet und das Template wird nicht angzeigt.

Könnte mann das nicht mit dem About so implementieren oder wie kann ich das für meine Designs sicherstellen.

Kann jemand so ein Script programmieren oder ist der Aufwand zu hoch?


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 07.05.2007 um 16:24 Uhr
man könnte das template nach "?mod=clansphere&action=about" bzw. & als & durchsuchen, aber eine solche überprüfung könnte ja auch ausgebaut werden.

und wenn die mail gesendet wird, müsste man sich den dateipfad mitsenden lassen. aber vom prinzip her kein problem, ausser dass es natürlich performance frisst, vor jedem seitenaufruf der index das template surchsuchen zu lassen.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 2 - 07.05.2007 um 16:28 Uhr
Denke aber es ist schon sinnvoll und so könnte mann wenigstens abouts sicherstellen bzw. copyright vermerke.

Kann ja ein schlankes script sein das verschlüsselt ist mit base64 oder so


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 3 - 07.05.2007 um 17:24 Uhr
joa fände so was eigendlich auch ganz sinnvoll,aber wichtig ist das das nicht nur mit dem about funktioniert


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 4 - 07.05.2007 um 17:43 Uhr
hae? mit was denn sonst noch?

ps: man kanns auch umgehen, indem mans als visible:none schreibt zB.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 07.05.2007 um 18:26 Uhr
ja man kann alles immer umgehen, aber ich denke das schützt zum ersten vor leuten die die lizenz net lesen und das about einfach so entfernen und vor irgentwelchen kiddys die kein bock aufs about haben aber auch keine ahnung von html/php etc


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 6 - 07.05.2007 um 18:31 Uhr
Was ich beim Clansys damals aber überhaupt nicht leiden konnte ist das ohne Info eine Email bei der Installation mit der Adresse verschickt wird.


Inaktiv
|
nerv


Rock the board



Herkunft: Mannheim
Beiträge: 81
# Antwort: 7 - 07.05.2007 um 18:47 Uhr
baut halt ein kleines script mit ner 0815verschlüsselung das in die index included wird...
ohne include keine funktion fertig.

Setzt es zwanghaft unters design wen kein about verlinkt ist und gut.


------------------
Nur ein Narr kämpft ohne Aussicht auf den Sieg.

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.